349 Benutzer online
24. April 2024, 06:56:23

Windows Community



Zum Thema Software von XP in Vista? - Ich habe von meinem Headset eine Sorftware zur Konfiguration, die gibt nur nicht für Vista, gibts da einen Weg die auf Vista zu installieren?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Software von XP in Vista?

 (Antworten: 4, Gelesen 2786 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Software von XP in Vista?
« am: 30. Dezember 2007, 12:16:01 »
Ich habe von meinem Headset eine Sorftware zur Konfiguration, die gibt nur nicht für Vista, gibts da einen Weg die auf Vista zu installieren?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2007, 12:30:08 »
also du kannst es probieren, ich habe selber Software die als "nicht Vista tauglich" eingestuft war installiert und sie läuft tadellos... wenn es schon beim Installieren Probs gibt geht´s natürlich nicht...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2007, 12:37:48 »
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1165.0;1.-Hilfe-bei-Problemen-mit-Programmen-unter-Vista




Zitat
Da einige Leute Probleme haben, ältere Programme/Spiele unter Vista zu installieren, hier einige Lösungsvorschläge.

1. Versucht das Programm mithilfe des Kompatibilitätsmodus zu installieren.
D.h. ihr sucht die setup.exe (oder sö ähnlich) auf der cd und geht wie folgt vor.
rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Reiter Kompatibilität -> Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen -> XP SP2 auswählen -> Übernehmen & OK.

2. Installation als Administrator.
Ihr sucht wie unter 1 beschrieben die setup.exe und geht folgendermaßen vor :
rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2007, 13:08:34 »
Ich habe von meinem Headset eine Sorftware zur Konfiguration, die gibt nur nicht für Vista, gibts da einen Weg die auf Vista zu installieren?

Warum schreibt hier eigentlich fast keiner, was für eine Software/Versionen ect. das ist?
Immer wieder das gleiche "Ich hab ein Problem, brauche Hilfe" damit kann doch keiner was anfangen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 01. Januar 2008, 16:24:05 »
im aldi hatten die mal n richtig (sry den ausdruck ) GEILES Headset,was auch vista tauglich war- da habe ich 18€ für bezahlt,inkl. 2Megapixel Webcam.
Die dazu gehöhrige software bietet viel schnick schnack,viele einstellungfen und so.
also ich bin tadellos zufrieden.
Wenn die die noch im aldi haben,dann schnell hin ^^ lohnt echt ^.^!

Also für Teamspeak auf jedenfall . :zwinkern

vista windows programme teamspeak software headset programm vistatauglich amcht