445 Benutzer online
19. April 2024, 14:53:16

Windows Community



Zum Thema Navi-Software für Vista Notebook? - Mich würde eh interessieren ob du nun eine Software getestet hast und ob die auch was taugen?!aso die software funzt, is aber nich grad der knaller, vom visuell... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Navi-Software für Vista Notebook?

 (Antworten: 18, Gelesen 14076 mal)

djxerxes

  • Gast
Re: Navi-Software für Vista Notebook?
« Antwort #15 am: 09. April 2009, 16:07:49 »
Mich würde eh interessieren ob du nun eine Software getestet hast und ob die auch was taugen?!
aso die software funzt, is aber nich grad der knaller, vom visuellem her. 3d geht zwar, aber hier gilt:3d= 2d karte in schräglage, und nix mit bergen ect.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 09. April 2009, 16:09:44 »
aso die software funzt, is aber nich grad der knaller, vom visuellem her. 3d geht zwar, aber hier gilt:3d= 2d karte in schräglage, und nix mit bergen ect.

Du solltest ja sowieso nicht fahren und schauen gleichzeitig. Hat es denn eine Sprachausgabe?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #17 am: 09. April 2009, 16:15:25 »
Die Software bietet es laut Spezifikation zumindest an.

djxerxes

  • Gast
« Antwort #18 am: 09. April 2009, 16:16:28 »
aso die software funzt, is aber nich grad der knaller, vom visuellem her. 3d geht zwar, aber hier gilt:3d= 2d karte in schräglage, und nix mit bergen ect.

Du solltest ja sowieso nicht fahren und schauen gleichzeitig. Hat es denn eine Sprachausgabe?

ja, die ist klar, deutlich, und lässt sich zwichen einem mnn und einer frau umstellen (nur in der vollversion, nicht in der testversion)

vista windows update download programme treiber installation for www street
forum system rechner installieren kostenlose geht usb microsoft win online