459 Benutzer online
19. April 2024, 20:23:07

Windows Community



Zum Thema Vista und Dateiausführungsbestätigung -Ärger- - Hallo leute, vielleich könnt ihr mir ja weiterhelfen.Es kommt immer öfters vor, dass Die Datenausführungsverhinderung es nicht erlaubt bestimme Programme die &q... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Vista und Dateiausführungsbestätigung -Ärger-

 (Antworten: 4, Gelesen 11966 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista und Dateiausführungsbestätigung -Ärger-
« am: 03. März 2007, 21:24:07 »
Hallo leute, vielleich könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es kommt immer öfters vor, dass Die Datenausführungsverhinderung es nicht erlaubt bestimme Programme die "gefährlich" sind zu starten, jetzt geht nichtmal mehr mein MSN.... kann man das irgendwie ausschaulten? denn das nervt total.

mfg
tr4ff1c
« Letzte Änderung: 13. März 2007, 08:53:47 von lorhinger »

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #1 am: 03. März 2007, 21:49:28 »
Gut gewähltes Thema


Kannst du machen: go-windows.de

Kannst das obere anklicken dann ist es weg.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 03. März 2007, 23:56:53 »
das blöde ist ja, dass man die msmsgr.exe nicht hinzufügen kann, da kommt ein fehler mit dieser dienst kann nicht deaktiviert werden -.- ... kuckt doch selbst.

Bild: Kuckt selber

mfg
tr4ff1c

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 06. März 2007, 08:41:56 »
zum kukukk ^^ gucken heißßßßt dassssssssss!!!!!

MIT G !!!! seids ihr alle KAGGE ODAAA WAS`? DAEUTSCH IS A HAUpTSCHASPRACHA !!!!


meine güte.


so back to topic. wie wäre es wenn du dir etwas wie trillian/ Miranda oder irgendeinen anderen IM holen würdest? oder brauchst du die Funktionen des Messengers`?`treibst dich gar ich CHATs rum und machst CS (nicht das spiel) per VIDEO, lässt nen film laufen während die andere auf der gegenseite sich auszieht und du sie beobachtest... :-D

nö aber evtl sollte eine re/neu installation das Problem beheben.
hatte den bei der 2 oder 3 vista installation drauf, er lief einfach... kurios...

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #4 am: 15. März 2007, 17:36:16 »
Benutzerkontrollzentrum ausschalten

vista windows msn datei ausschalten abschalten deaktivieren einer winxp trillian
nervt fragt miranda favorit scheisse benutzerkontrollzentrum stress marroll scheissdreck vista ist scheisse