375 Benutzer online
24. April 2024, 02:17:59

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player 12 - Abspielreihenfolge - Dieser idiotische Media Player von Windows 7 spielt von mir im Explorer markierte und mit "Öffnen" abgespielte Audio-Titel immer in völlig willkürlich... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows Media Player 12 - Abspielreihenfolge

 (Antworten: 0, Gelesen 4725 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Windows Media Player 12 - Abspielreihenfolge
« am: 21. November 2009, 10:22:12 »
Dieser idiotische Media Player von Windows 7 spielt von mir im Explorer markierte und mit "Öffnen" abgespielte Audio-Titel immer in völlig willkürlicher Reihenfolge ab, also weder in der alphabetischen Reihenfolge der Dateinamen noch in der Reihenfolge der von mir vergebenen Track-Nummern!

Kann man dem das irgendwie abgewöhnen?

Kann man diesen idiotischen Player im Übrigen vielleicht auch wieder so aussehen lassen, wie er unter Windows Vista aussah?

(auto)bot

(auto)admin

vista glass windows update probleme forum dateien media player installieren
software spielt null lassen tipps tricks verlauf deinstallieren unten window