235 Benutzer online
21. Juli 2024, 08:36:21

Windows Community



Zum Thema Word Dokumente... kurioses Phänomen - Hallo,gestern hatte ich ein paar Dokumente in einem Ordner in meinem Benutzerverzeichnis, von Deutsch ins Englische übersetzt und dort auch abgespeichert. Währe... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Word Dokumente... kurioses Phänomen

 (Antworten: 4, Gelesen 5763 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
Word Dokumente... kurioses Phänomen
« am: 29. Februar 2008, 10:50:36 »
Hallo,

gestern hatte ich ein paar Dokumente in einem Ordner in meinem Benutzerverzeichnis, von Deutsch ins Englische übersetzt und dort auch abgespeichert. Während der Übersetzungen habe ich mir immer wieder die bereits von mir überstezten Dokumente angeschaut weil viele Stellen in den verschiedenen Dokumenten gleich sind. Soweit so gut.

Heute wollte ich den Rest übersetzen und siehe da... die sind FAST alle wieder auf Deutsch... aber nur Teilweise.  ?(  :grübel

Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist? Gut ich darf jetzt alles nochmal machen... speichere die fertigen Dokumente jetzt auch sofort in ein RAR Verzeichnis, damit das nicht nochmal passiert... aber kurios ist das schon, oder???

Irgendjemand Erfahrungen oder einen Tipp für mich??? ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 29. Februar 2008, 10:51:27 »
Automatisches Speichern aktivert ???


  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #2 am: 29. Februar 2008, 11:20:46 »
Naja ich habe ja schon immer das Übersetzte Dokument am Schluss nochmal abgespeichert und dann zwischen den Übersetzungen immer wieder die verschiedensten, bereits übersetzten Dokumente, aufgerufen. Am Schluss nochmal alles kontrolliert weil ich noch die Formate einheitlich haben wollte. Also gestern war noch alles und jedes Dokument ok. Heute... das totale chaos!!!  ;(

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 29. Februar 2008, 11:24:23 »
welches Office nutzt Du ??

mal geschaut ob in der Zeit ne Veränderung am System war ??

evtl. liegt ein Wiederhersstellungspunkt  vor .. würde ich mal testen...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #4 am: 29. Februar 2008, 11:37:43 »
Office 2007. Naja geändert hat sich nix... gestern alle Dokumente bearbeitet... abends noch ein Film geguckt... heute morgen alles weg!

vista windows weg 2007 langsam teilweise automatische ordner e-mail logo
druckt speichern word endlosschleife eingabe kommen dokumente dokument unscharf vielen