580 Benutzer online
26. April 2024, 08:43:07

Windows Community



Zum Thema Anschluss - erkennen des druckers - möchte drucker (Canon) mit 2 PC nutzen, habe WLAN Drucker per usb an Modem angeschlossen, das laptop druckt auch über WLAN, der andere Rechner ist per Kabel ans... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Anschluss - erkennen des druckers

 (Antworten: 1, Gelesen 2282 mal)

G.B.

  • Gast
Anschluss - erkennen des druckers
« am: 26. Januar 2012, 18:57:27 »
möchte drucker (Canon) mit 2 PC nutzen, habe WLAN Drucker per usb an Modem angeschlossen, das laptop druckt auch über WLAN, der andere Rechner ist per Kabel ans modem angeschlossen, druckt aber nicht.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Januar 2012, 19:15:12 »
Du willst mit 2 Rechnern drucken, einer geht und der andere nicht. Das habe ich noch verstanden, aber mehr auch nicht.

vista windows treiber wlan rechner modem usb drucker laptop gefunden
notebook bundestrojaner computer hardware welchen des erkennen erkennung welchem druckt