283 Benutzer online
28. April 2024, 17:40:58

Windows Community



Zum Thema sollte ich das so lassen ? - Ich habe ein Asus P5Q Motherboard auf dem ist eine GeForce 9800+ PCIe Graka drauf nun habe ich mir eine PCIe Soundkarte gekauft die ich direkt vor der Graka ins... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

sollte ich das so lassen ?

 (Antworten: 2, Gelesen 2326 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
sollte ich das so lassen ?
« am: 23. Juli 2009, 16:18:11 »
Ich habe ein Asus P5Q Motherboard auf dem ist eine GeForce 9800+ PCIe Graka drauf nun habe ich mir eine PCIe Soundkarte gekauft die ich direkt vor der Graka installiert habe/muss  so das der Lüfter der Grake verdeckt ist.

Mein Gefühl sagt das es nicht sehr Klug war/ist,was sagt ihr dazu ?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 23. Juli 2009, 16:21:52 »
wenn der lüfter der graka komplett verdeckt ist würd ich umgehend die soundkarte ausbauen
bevor dir deine geliebte geforce durchbrennt ;)

die massive wärmeentwicklung bei den modernen nvidiakarten ist ja so schon ein großes problen ,
da muss der lüfter einwandfrei funktionieren

umtauschen wegen nichtgefallen & über eine externe soundlösung via usb oä nachdenken
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 16:25:50 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 23. Juli 2009, 16:26:59 »
danke dir an sowas hatte ich schon gedacht hatte ein ungutes Gefühl wollte auch nur eine Bestätigung haben

yahoo search go-windows