344 Benutzer online
03. Mai 2024, 11:42:17

Windows Community



Zum Thema CPU auftakten - Mein CPU ist finde ich total unterbelastet... und ich glau auch ich kann da mehr rausholen... hab nen celleron M von intel mit 2,26 ghz...kontrolliere meine cpu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CPU auftakten

 (Antworten: 8, Gelesen 3724 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
CPU auftakten
« am: 11. Januar 2009, 15:00:17 »
Mein CPU ist finde ich total unterbelastet... und ich glau auch ich kann da mehr rausholen... hab nen celleron M von intel mit 2,26 ghz...
kontrolliere meine cpu leistung immer in der sidebar ... und bei normalen gebruach steht er meistens nur so uf 30%

wer davon ein wenig Ahnung hat büdde melden xD

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 11. Januar 2009, 15:05:27 »
Was willst Du denn da rausholen, wenn er sowieso nur bei 30% steht. Du brauchst doch auch keinen Ferrari um dann höchstens 80 zu fahren, oder?

Bei einem Celeron wird auch sowieso nicht viel zu machen sein.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #2 am: 11. Januar 2009, 23:25:08 »
Starten die Programme zu langsam, oder warum möchtest du mehr Auslastung?  ?( Ansonsten ist doch alles Okay. Da es ne M CPU ist, denke ich mal das Sie in nem Notebook werkelt. Hast du halt mehr vom Akku  :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 12. Januar 2009, 08:26:37 »
Starten die Programme zu langsam, oder warum möchtest du mehr Auslastung?  ?( Ansonsten ist doch alles Okay. Da es ne M CPU ist, denke ich mal das Sie in nem Notebook werkelt. Hast du halt mehr vom Akku  :wink


Dann recodiere mal einen Film .Dann siehste welche auslastung dein CPU hat. Je höher seine auslastung um so wärmer,und mehr Strom.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #4 am: 12. Januar 2009, 15:45:00 »
ja... ehm... möchte en paar spiele druf spielen!!! Strom is fürs erste auch egal!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: CPU auftakten
« Antwort #5 am: 12. Januar 2009, 16:55:29 »
ja... ehm... möchte en paar spiele druf spielen!!! Strom is fürs erste auch egal!!!

Hast du den schon Spiele ausprobiert ? Dazu ist nicht nur der CPU sondern auch die Grafikkarte wichtig. Alles was die Graka nicht schafft holt sie sich vom CPU und den Rams.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #6 am: 13. Januar 2009, 20:47:22 »
aber de programme sin och total langsam beim starten !!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 13. Januar 2009, 20:53:21 »
aber de programme sin och total langsam beim starten !!!


welche Virensoftware?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 13. Januar 2009, 21:13:07 »
Immer diese Kaugummigespräche. :D

@Julian

Sag doch bitte, welche Programme so langsam sind und was Du unter zu langsam verstehst!
Welche Software ist bereits installiert?
Hast Du alle Windows Updates incl. SP1 installiert?
Welche Spiele willst Du spielen?
Welche Hardware steckt in Deinem System?
Sind alle Treiber korrekt installiert? Hast Du schon einmal nach neueren gesucht?
Wie hoch ist der bewertete Leistungsindex?

Viel Spass beim beantworten der Fragen............:bigwelcome

vista windows treiber tuneup software yahoo mode search celeron bing
auftakten go-windows ax89o-