234 Benutzer online
03. Juli 2020, 15:57:19

Windows Community



Zum Thema Defektes Display am Laptop getauscht? - Nachdem ich vor geraumer Zeit das LED-Display meines Laptops, Acer Aspire 5750G, geschrottet habe (unten rechts gesplittert, Riß zog sich bis oben rechts, trotz... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Defektes Display am Laptop getauscht?

 (Antworten: 1, Gelesen 1669 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Defektes Display am Laptop getauscht?
« am: 05. Juni 2020, 15:44:03 »
Nachdem ich vor geraumer Zeit das LED-Display meines Laptops, Acer Aspire 5750G, geschrottet habe (unten rechts gesplittert, Riß zog sich bis oben rechts, trotzdem funktionierte es noch mit einigen Farbnuancen), habe ich für 50 € ein Ersatz LED-Display gekauft und getauscht.Ich möchte euch damit nur sagen, dass man nicht unbedingt immer ein neues Gerät kaufen muss. Häufig lohnt eine Reparatur.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2020, 10:08:31 von Markus »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5932
« Antwort #1 am: 05. Juni 2020, 16:33:19 »
An eben diesem Modell habe ich das Display ebenfalls schon einmal gewechselt. Hat problemlos funktioniert.
Trotzdem stellt es für den Laien (zum Teil) eine nicht überwindbare Hürde dar.

Aber Danke für deinen Hinweis.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen