613 Benutzer online
28. März 2024, 17:48:38

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Defektes Display am Laptop getauscht - Nachdem ich vor geraumer Zeit das LED-Display meines Laptops, Acer Aspire 5750G, geschrottet habe (unten rechts gesplittert, Riß zog sich bis oben rechts, trotz... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Defektes Display am Laptop getauscht

 (Antworten: 2, Gelesen 3436 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Defektes Display am Laptop getauscht
« am: 01. Oktober 2014, 09:01:24 »
Nachdem ich vor geraumer Zeit das LED-Display meines Laptops, Acer Aspire 5750G, geschrottet habe (unten rechts gesplittert, Riß zog sich bis oben rechts, trotzdem funktionierte es noch mit einigen bewußtseinserweiternden Farbnuancen), habe ich für 50 € ein Ersatz LED-Display gekauft und getauscht.

Ich möchte euch damit nur sagen, dass man nicht unbedingt immer ein neues Gerät kaufen muss. Häufig lohnt eine Reparatur.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2014, 23:31:15 »
Das hatte ich auch mal versucht. Das Display war für den Laptop "zugelassen". Leider hats nicht funktioniert. Der ebay-Händler hats anstandslos zurückgenommen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 20. November 2014, 18:18:25 »
Das sieht echt toll aus, etwas ähnliches hab ich auf meinen T500 gemacht, ich wollte ein IPS display, und hab es fur 50€ aus China bestellt, hab ein paar Tutorial Videos gesehen, und danach war es ganz leicht :D

treiber laptop notebook yahoo nich display search getauscht bing riss
go-windows zwu bgq d2s funktiobiert 77412846 80642063 d24 87269000 88198703