660 Benutzer online
28. März 2024, 20:27:17

Windows Community



Zum Thema Eine Sache die ich nie verstehen werde -.- - Hallo meine Freunde,Assassins Creed 2 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - PerfektCall of Duty 6 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - PerfektBlur - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Eine Sache die ich nie verstehen werde -.-

 (Antworten: 4, Gelesen 12632 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Eine Sache die ich nie verstehen werde -.-
« am: 26. August 2010, 03:02:10 »
Hallo meine Freunde,

Assassins Creed 2 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - Perfekt
Call of Duty 6 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - Perfekt
Blur - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - Perfekt
Just Cause 2 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - Perfekt
Pro Evolution Soccer 2010 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - Perfekt

aber..

Counter-Strike: Source Steam - EMPFOHLENE EINSTELLUNG - Low FPS, Ruckeln.
Counter-Strike: Source Steam - NIEDRIGSTE EINSTELLUNG - Genau gleich. Kein Unterschied. Fps und so alles Gleich

Hardware:
ATI RADEON HD4650 1GB
Intel Dual-Core E5200 @ 2 x 2,5Ghz
4GB DRR2 RAM
6k T-Com LAN-Verbindung
Windows 7 Ultimate x32
Alle Treiber auf dem aktuellstem Stand.

Ich checks nicht. Freunde mit gleichem ungefähr oder loweren PCS haben mehr FPS.

Kann mir des bitte einer erklären. Ich komm nicht mehr Weiter. -.- :(
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #1 am: 28. August 2010, 22:10:23 »
Ich zitiere: "Counter Strike Source ist sehr CPU lastig, deswegen macht es ab einer bestimmten Grafikkarte keinen unterschied mehr welche grafik einstellung du hast. das einzige was eventuell helfen kann ist eine high-fps config."

--> Ein Core2Duo @ 2.5 Ghz ist auch nicht mehr das Beste (habe selber einen E8500, sprich aus erfahrung). Was haben deine Freunde für CPU's? Hast du Google schon konsultiert?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #2 am: 29. August 2010, 04:52:25 »
Ich zitiere: "Counter Strike Source ist sehr CPU lastig, deswegen macht es ab einer bestimmten Grafikkarte keinen unterschied mehr welche grafik einstellung du hast. das einzige was eventuell helfen kann ist eine high-fps config."

--> Ein Core2Duo @ 2.5 Ghz ist auch nicht mehr das Beste (habe selber einen E8500, sprich aus erfahrung). Was haben deine Freunde für CPU's? Hast du Google schon konsultiert?

Was für CPUS meine Freunde haben, kann ich nicht genau sagen. Ausser der Laptop von meinem Bruder. Der hat sogar bisschen mehr FPS als mein PC. Mit einem Prozessor weiss nicht genau. Ist aber die T-Serie. Aufjedenfall 2x2.0Ghz und einer Grafikkarte mit 256MB Nvidia Geeforce, weiss nicht genau und 2GB RAM.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 29. August 2010, 11:07:10 »
Wie ich im Google lese, haben sehr viele Leute dieses Problem, doch niemand hat eine Lösung parat. Geh doch mal suchen, ich habe nicht das ganze Internet abgeklappert.  :))

Vielleicht findest du etwas, mehr kann ich auch nicht machen.

Was sicher ist, es liegt an der Software. Evtl. an den Treibern.

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #4 am: 29. August 2010, 16:24:42 »
Danke. Hab ich auch schon gesucht, aber erfolglos.
Die Treiber sind aktuell.

windows treiber steam www ati radeon anzeigen css fps counter
strike source grafik optimale beta einstellung einstellungen profil einstelung grafikeinstellung