538 Benutzer online
27. April 2024, 19:28:53

Windows Community



Zum Thema Geforce Fx 5600 xT @ Vista tolle sache -.- - Also ich hab ne Geforce 6600 xT  hab schon mindestesn 15 treiber ausprobiert  entwerder komtmdie meldung ja keine hardware gefunden er isnstaliiert (a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Geforce Fx 5600 xT @ Vista tolle sache -.-

 (Antworten: 6, Gelesen 7898 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Geforce Fx 5600 xT @ Vista tolle sache -.-
« am: 02. April 2007, 00:58:30 »
Also ich hab ne Geforce 6600 xT 

hab schon mindestesn 15 treiber ausprobiert  entwerder komtmdie meldung ja keine hardware gefunden er isnstaliiert (aber irgentwie auch ned  weil man sieht nachm neustart kein installieerten sachen null ) oder er intsallierts und sobald ich ein spiel starte  wie Freds on fire oder  Counterstrike  im open gl mode  ist des menü wie ein bilder uch bis des überhaupt erstma geladen ist  dauert schon jahre -.-  hatte vorher  auch vista  build 6000 drauf da gings noch 1 a jetzt hab ich mir richtiges vista geholt  ultimate und seit dem geht hier garnix mehr -.-  also so an sich geht ja alles supi nur dieser  kraka scheiß regt mich  kann mir jemand helfen ?

Danke im vorraus  Tobi328
« Letzte Änderung: 02. April 2007, 01:42:34 von Tobi328 »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 02. April 2007, 07:15:42 »
und welche ist es nun? eine 5600 oder 6600??

wie sieht die andere hardware aus?

schreibt doch bitte alle wieder vernünftige beiträge, nennt eure hardware komplett und auch die sicherheitssoftware. alles andere macht es denen, die euch helfen wollen, verdammt schwer und artet in ein ratespiel aus.

solltest du nur eine 5600xt haben, dann machst du am besten eines, karte vergessen und eine neue kaufen. du fährst auf einem porsche turbo ja auch nicht die reifen deines fahrrades.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 02. April 2007, 18:26:56 »
mh sorry war gestern nacht doch etwas auf 180 deswgen hab ne 5600 xT desweiteren  Amd athlon 2200+  1024 MB ram  mien Mainbord ist ein K7VTA3  hab noch einen Hercules muse DVD 5.1  soundkarte  und wie gesgat windows vista ultimate  nur geld  hab ich kaum mir ne neue karte zu kaufen  und vorher ging es ja auch =)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #3 am: 02. April 2007, 18:36:54 »
Also ich hab eine FX5900XT und keinerlei Probleme. Auch ich hatte das Problem, das aktuelle Treiber der 100 Serie erst GraKas ab der 6000 Serie unterstützen. Abhilfe (der Treiber läuft so bei mir):

- auf diese Seite gehen (ich gehe davon aus, das du ein 32 bit System hast)
- Treiber 101.41 saugen und entpacken, nicht ausführen!
- auf der selben Seite die Modded INF saugen
- die Modded INF in den entpackten Treiberordner kopieren/verschieben, vorhandene INF überschreiben
- setup.exe im Treiberordner ausführen

Er meckert dann mal wärend der Installation das es nicht die original INF ist, das einfach ignorieren.

Wie oben schon geschrieben, läuft bei mir so einwandfrei.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 02. April 2007, 20:57:11 »
jap das ist leider das proplem das hab ich auch schon hinter mir das funktioniert leider auch ned gleiches prop ich würde nur ma gerne wissen woher wen ich keinen treiber drauf hab gehts zwar ned aber deutlich schneller als mit treiber grund : microsoft hat einen treiber draufgebombt automatisch bei der installatiuon von vista und den kann man nicht ma deinstallieren so der ältere treiber der ging bei der beta kann ich garnet installieren weil der zu alt ist -.-

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Geforce Fx 5600 xT @ Vista tolle sache -.-
« Antwort #5 am: 02. April 2007, 21:06:35 »
@ Tobi328

Servus,

ich möchte Dich nun nicht Deiner ganzen Illusionen berauben, aber, Dein System ist eben ganz hart an der Grenze eines Systems, daß unter Vista lauffähig ist.

Du tust Dir keinen Gefallen, aus einem halbwegs schnellen XP System ein langsames und träges Vista System zu machen.

Ich kann Deine Entscheidung nicht beeinflussen, würde aber raten, den Schritt zu Vista zu revidieren und auf eine neue Karte, besser aber, ein neues System zu warten. (Preisgünstig und beileibe nicht zu langsam für Vista ist ein Sockel 939 Mainboard, der Athlon64 4000+ und eine 7600GT)

Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 02. April 2007, 23:35:50 »
hab ich auch schon überlegt nur es läuft ja alles und wenn jetzt noch die kraka läuft so wie vorher aufvista wäre alles eins a ^^ weil es läuft eig recht flüssig nur mir würd nix anderes übrigbleiben als wieder auf xP umzusteigen ^^

vista aero windows error download treiber bit driver problem keine
lan forum 256mb kostenlose setup schneller 32bit win nvidia datei