515 Benutzer online
29. April 2024, 05:19:09

Windows Community



Zum Thema Hybrid Festplatten - Hallo CommunityIch hätte da mal eine Frage  . Ich würd gern mal von einem von euch wissen wann die ersten PC`s mit Hybrid Festplatte rauskommen und was sie... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hybrid Festplatten

 (Antworten: 1, Gelesen 4152 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hybrid Festplatten
« am: 25. Oktober 2007, 17:26:24 »
Hallo Community

Ich hätte da mal eine Frage  ?(. Ich würd gern mal von einem von euch wissen wann die

ersten PC`s mit Hybrid Festplatte rauskommen und was sie kosten.

Überschütttet mich mit Informationen bitte :))

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2007, 20:05:12 »
Hi, neulich hab ich was gelesen darüber aber eigentlich gibst die doch schon aber die brigen doch noch garnichts :-)

achja :bigwelcom

MFG

windows treiber festplatte studio festplatten hotfix dell tipps tricks yahoo
hybrid hybridfestplatte board shop search hybridfestplatten win7 hybrid-festplatten trei hybrid-festplatte