654 Benutzer online
28. März 2024, 13:59:27

Windows Community



Zum Thema terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net! - hallo leute habe heute für meinen rechner (vista ultimate 32) die terratec cinergy hybrid t usb xs tv-karte bekommen. leider passiert nach der installation der ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net!

 (Antworten: 8, Gelesen 14613 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net!
« am: 05. April 2007, 18:07:03 »
hallo leute habe heute für meinen rechner (vista ultimate 32) die terratec cinergy hybrid t usb xs tv-karte bekommen. leider passiert nach der installation der software nur das vista die aero oberfläche deaktiviert und die karte anscheinend nicht erkannt wird. kennt ihr ne lösung?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 18:23:04 »
  Cinergy Hybrid T USB XS - BDA Treiber 
Beschreibung:

BDA Treiber 4.6.1115.0 für Windows Vista (32/64 Bit)*
BDA Treiber 4.6.1115.0 für Windows XP SP2 (32/64 Bit)

*Für den analogen Betrieb benötigen Sie eventuell ein zusätzliches Windows Update (KB933262), wenden Sie sich bitte an den Microsoft Customer Support um das Hotfix zu erhalten. Produkte die nach Juni 2006 verkauft wurden (erkennbar am TT hinter der Seriennummer) benötigen das Update nicht und können ohne Einschränkungen unter Windows Vista eingesetzt werden.

http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=422

 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #2 am: 05. April 2007, 20:04:16 »
tja genau das habe ich bereits probiert. habe den stick vor 2 tagen gekauft und eigentlich sollte er ohne probleme gehen. die mitgelieferte software installiert sich ja ohne probleme aber dann erkennt sie den stick nicht. wenn ich die terratec home cinema software version 4.102 von der homepage lade und installiere dann tut sich gar nix. es entstehen keine verzeichnisse usw. auch mit dem bda treiber kann ich dann nix anfangen!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. April 2007, 22:48:36 »
Zitat
es entstehen keine verzeichnisse usw.
Das soll heissen, das nichts installiert wird ?

Schon mal den Support von Terratect angeschrieben/angerufen ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #4 am: 08. April 2007, 09:55:38 »
ja habe ich, die haben nur soviel gesagt wie das das nicht gehen kann und der stick sowie die software voll vista tauglich ist. muß die am dienstag wohl nochmal anrufen!  :-\

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net!
« Antwort #5 am: 08. April 2007, 14:04:22 »
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das beim installieren keine ordner/dateien angelegt werden. deaktiviere mal das antivirenprog & die firewall. probier mal, das prog als administrator zu installieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #6 am: 08. April 2007, 19:15:04 »
all das habe ich bereits probiert, ohne erfolg. muß auch gestehen habe noch gar keine antiviren programme oder der gleichen auf meinem rechner. nur das was vista ultimate mitbringt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 17. April 2007, 15:35:10 »
Hallo zusammen,

habe das gleiche problem. Bei mir wird zwar Anscheinend alles ordnungsgemäß installiert. nur wenn ich dann cinergy homecinema starte kommt kein bild und natürlich auch kein ton! hab alles ausprobiert bereits?!
Weiß jemand ne lösung?

gruß
chris

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #8 am: 18. April 2007, 15:06:55 »
also bei mir funzt das jetzt einwandfrei. zwar schaltet das programm bei benutzung meine aero oberfläche ab aber damit kann ich leben.

vista aero windows pro update 64bit sound probleme startet download
neustart treiber version kompatibel bit original driver problem soundsystem treiberinstallation