549 Benutzer online
28. April 2024, 22:05:22

Windows Community



Zum Thema Logitech Teiber mit Profil Funktion? - Hallo Leute...Gibt es eine möglichkeit in die Logitech Maus treiber eine Profil funktion einzufügen!von mir aus auch ein nzusätliches programm von dritten.ich h... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Logitech Teiber mit Profil Funktion?

 (Antworten: 4, Gelesen 3758 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Logitech Teiber mit Profil Funktion?
« am: 01. November 2007, 14:38:03 »
Hallo Leute...
Gibt es eine möglichkeit in die Logitech Maus treiber eine Profil funktion einzufügen!
von mir aus auch ein nzusätliches programm von dritten.
ich habe keine lust immer wieder einstellungen vorzunehmen wenn ich ein spiel zocken will...

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 01. November 2007, 14:51:40 »
Hallo Leute...
Gibt es eine möglichkeit in die Logitech Maus treiber eine Profil funktion einzufügen!
von mir aus auch ein nzusätliches programm von dritten.
ich habe keine lust immer wieder einstellungen vorzunehmen wenn ich ein spiel zocken will...


was genau musst du denn ändern? und geht die änderung nicht in spielen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #2 am: 01. November 2007, 14:56:25 »
also...
ich soiele z.b. immer cs auf maus geschwindigkeit 2 und unter windows is die maus sehr schnell eingestellt!
wenn ich ohne maus einstellungen unter windows cs spiele ist es verdammt schnell, also muss ich es unter windows immer erst so langsam machen wie es geht damit ich in cs die richtige geschwindikeit habe.
wenn ich es in windows alles so lasse wie es ist, und in cs runter drehe dann ist es immer noch zu schnell.
hoffe du kannst mir folgen^^

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 01. November 2007, 15:08:46 »
jo das kann ich ^^ spiele das selbst aber ich glaub du bist n awp lamer ! ^^ lol

ne im ernst, schon den mouseware treiber von logitech probiert?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #4 am: 01. November 2007, 15:14:54 »
awp kann ich nulll... ak und colt sind meine waffen!
immo habe ich die set point! haben die anderen die funktion?
« Letzte Änderung: 01. November 2007, 15:19:44 von F.L.E.R »

vista windows profile programme treiber logitech media schneller spiel spiele
langsam automatische maustreiber x64 ohne funktion counterstrike konfiguration einstellen maus