497 Benutzer online
26. April 2024, 23:19:18

Windows Community



Zum Thema Mikofon Verstärker - Hallo,ich habe die Vista Business Edition laufen. Alles soweit ok!Jetzt habe ich mit ein Headset mit Mikro gekauft. Leider nimmt das Mikro erst richtig auf, wen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mikofon Verstärker

 (Antworten: 0, Gelesen 4971 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mikofon Verstärker
« am: 11. Februar 2007, 16:42:19 »
Hallo,

ich habe die Vista Business Edition laufen. Alles soweit ok!
Jetzt habe ich mit ein Headset mit Mikro gekauft. Leider nimmt das Mikro erst richtig auf, wenn ich den Mikrofonverstärker einschalte.
Leider ist der Aktivierungshaken nach einem Reboot wieder entfernt und ich muss diesen wieder händisch setzten!
Weis einer wie ich das Ding fest implementiere?

Gruß...

(auto)bot

(auto)admin

vista windows treiber forum media kein win mikrofon auto machen
habe software headset programm micro computer hardware interner soundtreiber nutzen