359 Benutzer online
28. April 2024, 19:35:29

Windows Community



Zum Thema Bluescreen zwecks treiber.............. - Moin Gemeinde,Problem: Bluescreen..............Aussage des Bluescreen: Ein Treiber "soll" nicht kompatibel sein. Hardware etc...............Auftreten:... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluescreen zwecks treiber..............

 (Antworten: 2, Gelesen 2926 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Bluescreen zwecks treiber..............
« am: 23. Februar 2008, 11:31:03 »
Moin Gemeinde,

Problem: Bluescreen..............
Aussage des Bluescreen: Ein Treiber "soll" nicht kompatibel sein. Hardware etc...............

Auftreten: Beim Online Zocken (Enemy Territory) andere Gründe habe ich noch nicht festgestellt.

Mein System im groben: http://de.xfire.com/profile/olineu01/

Die sache ist, das ich alle Erdenklichen Treiber habe für Vista was das BS angeht.
Irgendwelche Konflikte habe ich nicht festgestellt da alles ohne Probleme Installiert wurde.
Ich habe Visat neuinstalliert da ich ein Problem mit nem Bluescreen habe welches ich dadurch gelöst habe. (programm zerschoss etwas,daher)
Nu is der Bluescreen zum Glück weg aber dadurch kommt nu der neue.
Habe auf der 2 ten Partition XP prof. alles dort läuft normal ohne Bluescreen und Konflikte.

Gibet nen Tool welches den Rechner Checkt und dann auch noch die Konflikte oder möglichen Ursachen rausschmeisst??

Motherboard (a8n-sli Premium) Treiber und Graka etc habe ich sogar mehr als 1 mal gemacht. Alles Aktuell..........bin etwas Ratlos.

Vllt hat jemand schonmal das prob gehabt.

Eventuell sogar hat er das Game und das gleiche Problem gehabt. Andere Foren sind diese Meldungen noch nicht so verbreitet, viele Fahren XP.

Ich danke euch.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 23. Februar 2008, 15:54:29 »
Kenne das Problem zu Genüge, bei mir lag das Problem an der Hardware! Unter XP reichte die Kraft meines Netzteils noch aus, damals 400 Watt (jetzt 550 Watt)!
Jedesmal kam der BlueScreen, und das nur bei einem Spiel ohne große Anforderung (Emergency4 Deluxe)! Doch nun ist alles gut! Vielleicht hilt es Dir ja auch? Würde mich freuen über Deine Lösung des Problems zu hören!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #2 am: 23. Februar 2008, 18:33:01 »
Danke für dein Hilfe.


Ich habe ein 450 WATT Netzteil und denke das es dafür ausreichen sollte.

Vorher klappte das ganze auch,nur eben nach der Neuinstall nicht mehr. (installation lief auch sauber durch)

Unter XP läuft alles dieses sehr sauber.

Ein stärkeres kaufen wäre, so behaupte ich jetzt einfach mal, nicht die Lösung.

Wäre was wenn es so gehen könnte.

vista probleme treiber problem forum bluescreen enemy territory blue netzteil
screen hilfe anzeigetreiber bluescree zwecks