352 Benutzer online
20. April 2024, 18:11:10

Windows Community



Zum Thema Suche gutes Netzteil ab 650 Watt (besser mehr) - Hallo Leute!Ich suche ein qualitativ gutes Netzteil für meinen PC.Mein altes be quiet ist zwar Top,aber es liefert nur 430 Watt.Und das ist zu wenig für meinen ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche gutes Netzteil ab 650 Watt (besser mehr)

 (Antworten: 7, Gelesen 6859 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
  • Gegen den totalen Überwachungsstaat!
Suche gutes Netzteil ab 650 Watt (besser mehr)
« am: 22. September 2008, 21:18:43 »
Hallo Leute!
Ich suche ein qualitativ gutes Netzteil für meinen PC.
Mein altes be quiet ist zwar Top,aber es liefert nur 430 Watt.Und das ist zu wenig für meinen PC,da ich dauernd Bluescreens bekomme ,mit der Fehlermeldung System_Service_Exception.
Ich schätze,das das mein NT schuld ist,und ich deshalb auf ein stärkeres umrüsten muß.
Kann mir einer sagen,welches NT qualitativ gut ist.Sollte Kabelmanagment haben,und stabil laufen.

Danke und Gruß
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #1 am: 23. September 2008, 04:58:12 »
Hallo,

ich habe das Coba Nitrox 750 Watt Netzteil, und wie ich finde sehr zu empfehlen.

Hier mal einige Infos darüber:

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9021470/preis_INTER-TECH+Coba+NitroX+IT-7750SG

Kabelmanagment ist selbstverständlich dabei, und selbst der Lüfter lässt sich in der Drehzahl mit einem Hebelchen an der Rückseite steuern.

MfG

Gothie
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 23. September 2008, 05:47:04 »
Hallo

Hier ein Netzteil von Thermaltake. Habe selbst ein Thermaltake und bin ach voll zufrieden damit.

http://www.tt-germany.com/product_info.aspx?PARENT_CID=C_00000900&id=C_00000974&name=Toughpower+750W&ov=n&ovid=&parent_cp=

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 23. September 2008, 21:15:34 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2008, 22:09:30 »
Ich hab das hier drin und bin völlig zufrieden :Netzteil Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2, würde auch für SLI völlig ausreichen.
Hier mal ne Seite mit Testberichten:http://www.pc-experience.de/wbb2/Reviews.php
meinpc - go-windows.de

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
Re: Suche gutes Netzteil ab 650 Watt (besser mehr)
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2008, 16:44:15 »
Ich kann zu dem Thema Netzteile immer nur zu Thermaltake raten. Sind sehr gute Netzteile und vorallem ist die Verlustleistung nicht ganz so arg groß wie bei manch einem günstigeren Laufwerk.

Desweiteren solltest du mal dein System posten (CPU, Grafikkarte und ob du noch irgendwelche besonderen Spielereien Eingebaut hast wie mehr als 4 Gehäuselüfter Bunte Lämpchen ect)
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2008, 17:00:07 »
Ich kann mich nur immer wiederholen:

Thermaltake Toughpower 750W mit Kabelmanagement

Top-Teil - Top Preis-Leistungsverhältnis -arbeitet bei mir superleise und gut

http://www.thermaltake.com/product/Power/ToughPower/W0116/w0116.asp

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2008, 00:05:47 »
Enermax würde ich auf empfehlen. Nur einen kleinen Haken gibts da. Die Cool-Gard Funktion. Diese ist in fasst allen neuen NTs verbaut und lässt den PC ca. 2min nachlaufen bis er komplett ausschaltet. Dies hab ich auch erst nach dem Kauf erfahren. Enermax hat mir aber kostenlos diese Funktion deaktiviert und bin auch nun voll zufrieden damit. Die Funktion ist sehr umstritten. Es ist halt nicht toll wenn man ein neues Netzteil gleich mal einschicken darf. Aber diese NTs haben excelente Leistungsdaten und würde zu keinem anderen greifen.

Daher würd ich dir das Enermax Infiniti 650W ATX 2.2 (EIN650AWT) empfehlen.
Die Cool-Gard Funktion bei Bedarf deaktivieren lassen vom Hersteller. Erstklassiger Support!
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 00:10:57 von Lemmi »

vista windows treiber forum win langsam audio leistung 2008 leise
neuen fehler net unten alternative gut computer sli netz gutes