427 Benutzer online
26. April 2024, 03:38:33

Windows Community



Zum Thema outlook installation - Bei der Installation von outlook bekomme ich die Fehlermeldung, dass bereits eine ältere Version vorhanden ist und diese soll deinstalliert werden.Ich finde jed... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

outlook installation

 (Antworten: 4, Gelesen 15573 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
outlook installation
« am: 08. März 2012, 16:13:58 »
Bei der Installation von outlook bekomme ich die Fehlermeldung, dass bereits eine ältere Version vorhanden ist und diese soll deinstalliert werden.
Ich finde jedoch keine Dateien die darauf hinweisen.
Wo können noch outlook Dateien vorhanden sein.

Ich habe trotzdem outlook installiert und nun verwendet das System eine alte Mailadresse die ich nicht mehr verwende und auch nicht mehr verwenden kann und damit kann ich outlook nicht starten.

Können Sie mir helfen.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. März 2012, 16:55:44 »
Versuche es noch mal mit einer sorgfältigen Deinstallation.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. März 2012, 20:54:33 »
Deinstalliere Outlook nochmal komplett und lösche aus der Systemsteuerung -> E-Mail die noch vorhandenen Konten+Profile.
Danach kannst Du Outlook erneut installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 14. Juli 2012, 20:43:36 »
Hallo Freunde,
erstmal Danke für Euer weiteres Interesse,
dann  entschuldigt, dass  ich nichts mehr getan habe.

Nun zur Situation: Nein es hat nicht geklappt mit mit der Outlook deinstallation.
Scheinbar ist irgendwo eine Datei, die durch das Löschen bzw.Deinstallieren nicht gekillt wurde und noch immer eine wiederholte Installation blockiert.

Ich habs nun aufgegeben behelfe mich mit kopieren von Mails zum die Informationen zu sichern.

Herzlichen Gruß
viemmjuro



  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 15. Juli 2012, 07:15:09 »
Warum nutzt du nicht per Datenträger die Reparaturinstallation. Oder legst ein neues (zweites ) Konto an. In Dokumente befindet sich das Outlook Konto.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 07:19:42 von Pebro1 »

scan version installation keine installiert forum dateien 2007 installieren microsoft
instalieren wieder outlook findet office daten fehler ohne mal 2003