485 Benutzer online
19. März 2024, 05:35:35

Windows Community



Zum Thema Serienmailfunktion HTML - Hallo,ich bin am Verzweifeln: Benutze Office 2010 auf Win8. Bei Word/Outlook spinnt leider meine Serienmail-Funktion: Wenn ich als Mail-Typ Nur-Text auswählen, ... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Serienmailfunktion HTML

 (Antworten: 1, Gelesen 3122 mal)

M.

  • Gast
Serienmailfunktion HTML
« am: 27. März 2014, 12:01:15 »
Hallo,

ich bin am Verzweifeln: Benutze Office 2010 auf Win8. Bei Word/Outlook spinnt leider meine Serienmail-Funktion: Wenn ich als Mail-Typ Nur-Text auswählen, funktioniert alles problemlos. Ich erhalte dann einen Hinweis, dass ein Programm versucht, Emails zu versenden. Bestätige ich diese Meldung, wandern die Nachrichten in den Postausgang und werden dann verschickt. So weit, so gut.
Wähle ich als Mail-Typ allerdings html aus - was ich unbedingt muss - passiert leider gar nichts. Die Emails wandern nicht in den Postausgang.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problem gelöst?

Vielen Dank!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. März 2014, 20:15:38 »
:bigwelcome

Hier hat man scheinbar eine Lösung gefunden: http://www.office-loesung.de/ftopic137074_0_0_asc.php

go-windows yms zgu bgq 64367178 66699033 85076809 85970519 90790515