346 Benutzer online
25. April 2024, 00:15:34

Windows Community



Zum Thema HTML-Editor gesucht - Wie im Titel erwähnt suche ich einen Editor der erstens leicht verständlich ist und zweitens keiner größeren Eingewöhnung Bedarf. Im Anhang habe ich ein Projekt... im Bereich PC Software
Autor Thema:

HTML-Editor gesucht

 (Antworten: 4, Gelesen 6190 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
HTML-Editor gesucht
« am: 11. August 2008, 22:43:19 »
Wie im Titel erwähnt suche ich einen Editor der erstens leicht verständlich ist und zweitens keiner größeren Eingewöhnung Bedarf.

Im Anhang habe ich ein Projekt von mir angehängt, das ich gern erweitern würde. Allerdings ist mir das schreiben von Hand auf Dauer zu umständlich.

Also lasst mich an eurem Wissen teilhaben.

MfG Blumenkind

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 12. August 2008, 08:52:51 »
wie wär's denn mit dem hier ...

Zitat:

Fazit: Lange war es still geworden um den Download-Klassiker. Aber auch nach dem ersten Update nach rund zwei Jahren gilt: "HTML Editor Phase 5" ist einer der besten HTML-Editoren, die man als Freeware bekommen kann
.


Und hier der Download-Link dazu:

http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #2 am: 12. August 2008, 12:00:32 »
Wenn du einen HTML-Editor suchst, der auch ohne HTML-Kentnisse funktioniert, dann solltest du einen WYSIWYG Editor benutzen.

Ein Schönes Programm ist z.B. "NVU Composer" . Das Funktioniert praktisch wie Word, nur das du es als HTML-Datei Abspeichern kannst.

Hier mal der Link http://www.nvu-composer.de/

Vielleicht ist das ja was für dich. Ansonsten mal bei Google "wysiwyg html editor" eingeben.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 12. August 2008, 16:11:01 »
danke ihr beiden. werd mich mal damit beschäftigen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 13. August 2008, 20:42:45 »
KompoZer sagt mir bis jetzt ganz gut zu. Auch wenn ich noch nicht so recht klar komm

vista windows 64bit probleme download bit problem for forum freeware
funktioniert netzwerk downloaden 64-bit crysis software programm offline x64 klar