228 Benutzer online
19. Januar 2022, 05:21:48

Windows Community



Zum Thema web.de gestört voller HTML Zeichen - hallo-ich konnte internet explorer 8 vor kurzem ncht benutzen-bild war sofort eingefrohren-konnte es aber reparieren....nun aber wenn ich bei www.web.de meine f... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

web.de gestört voller HTML Zeichen

 (Antworten: 10, Gelesen 6638 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
web.de gestört voller HTML Zeichen
« am: 22. Juli 2009, 19:34:02 »
hallo-ich konnte internet explorer 8 vor kurzem ncht benutzen-bild war sofort eingefrohren-konnte es aber reparieren....nun aber wenn ich bei www.web.de meine fertigen e-mail-texte versenden will und auf antworten anklicke-ist der ganze text völlig unordentlich mit vielen HTML-zusatzbegriffenund zeichen voll angefüllt---was muß ich tun genau-damit die texte wieder ordendlich bleiben?gruß peter georg
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 04:12:13 von musivox »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 22:14:39 »
Hast Du den IE mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Mach mal einen Screenshot. (vorher/nachher)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 23. Juli 2009, 04:11:03 »
hallo wie wo kann ich INTERNET eXPLORER FÜR e-mail web.de uf werkrückstnd zurücksetzen? habe den text beim beantworten voller HTML Zei´chen+Begriffe-was muß ich tun? gehe auf:Extras-Internetoptionen_ERweitert-da was deaktivieren bitte oder wo sonst? gruß peter
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 04:13:21 von musivox »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. Juli 2009, 07:20:47 »
Du gehst auf 'Extras' -> 'Internetoptionen' -> Reiter 'Erweitert' -> 'Zurücksetzen'


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 25. Juli 2009, 02:38:09 »
danke..habe ich gemacht-hat nichts geholfen-bitte schau mal unter EXTRAS=INTERNETOPTIONEN=ERWEITERT....kann ich da was ändern bitte?oder was noch??gruß peter

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: web.de gestört voller HTML Zeichen
« Antwort #5 am: 25. Juli 2009, 08:40:01 »
Hast Du den IE mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Mach mal einen Screenshot. (vorher/nachher)


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 29. September 2009, 18:15:30 »
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. IE zurücksetzen hilft nicht. Was kann ich sonst noch tun?

Gruß

goa.natge

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 29. September 2009, 19:51:58 »
Hallo goa.natge,.........:bigwelcome

kannst auch Du bitte mal einen Screenshot machen.
Hast Du es mal im IE7 Kompatibilitäsmodus versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #8 am: 30. September 2009, 15:35:58 »
Hey netzmonster,

weiß leider nicht, wie ich einen screenshot mache, hänge aber mal den Anfang einer Antwortmail als Kopie an:



<table id="reply" style="font-size:9pt; font-family:Verdana; border-left: 2px solid blue; margin-left: 20px; padding-left: 10px"><tr><td>
Von:

In diesem Stil geht es dann weiter.

Wie komme ich denn in den IE7 Kompatibilitätsmodus?

Dank und Gruß

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 30. September 2009, 21:07:12 »
Einen Screenshot kannst Du mit dem Vistaeigenen Tool erstellen.
Start -> Snipping in das Suchfeld eingeben

Den Kompatibilitätsmodus aktivierst Du wie im Anhang gezeigt.

Ich habe mir ein web.de Konto angelegt und mit dem IE8 getestet. Das Problem kann ich aber nicht reproduzieren.
Hast Du es mal mit einem anderen Browser (Firefox) getestet?
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 20:15:38 von netzmonster »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: web.de gestört voller HTML Zeichen
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2009, 17:33:47 »
Hey netzmonster,

im Kompatibilitätsmodus ist das Problem verschwunden. Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

vista style windows probleme kompatibel problem keine www forum november
anzeigen aktivieren datei netzwerk ausschalten abschalten deaktivieren explorer ansicht zeigt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen