526 Benutzer online
26. April 2024, 13:51:21

Windows Community



Zum Thema Betriessystem paralel installieren - Ich möchte ein Betriebssystem paralel zu Windows 7 installieren, aber wenn ich die Partition auswähle kommt folgende Meldung: "Diese Partition enthält mind... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Betriessystem paralel installieren

 (Antworten: 5, Gelesen 3121 mal)

Lalalupidup

  • Gast
Betriessystem paralel installieren
« am: 02. November 2012, 21:06:08 »
Ich möchte ein Betriebssystem paralel zu Windows 7 installieren, aber wenn ich die Partition auswähle kommt folgende Meldung: "Diese Partition enthält mindestens ein dymamisches Volume das nicht für die installation unterstützt wird."

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. November 2012, 21:30:34 »
Da hast Du irgendwann einmal ein dynamisches Laufwerk erstellt. Hier steht, wie Du das wieder zurücksetzen kannst:
Zitat
Datenträgerverwaltung -> Volume auswählen -> Rechtsklick-> Volume löschen-> neues einfaches Volumen usw.
http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/130748-dynamisches-laufwerk-zu-basic-umwandeln-wie.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. November 2012, 21:39:07 »
hab ich schon versuch geht aber trotsdem nich

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 02. November 2012, 21:54:26 »
Zitat
hab ich schon versuch geht aber trotsdem nich
Weil Du Dich nicht anstrengst und kein Stäubchen Eigeninitiative entwickelst und nur darauf wartest, daß Dir die Basisfestplatte mit Messer und Gabel garniert gebraten ins Maul flattert...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 02. November 2012, 22:00:22 »
danke sehr :-\

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Betriessystem paralel installieren
« Antwort #5 am: 03. November 2012, 07:34:31 »
Zitat
geht aber trotsdem nich
Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß das da der Gipfel Deiner Mitarbeit sein kann, oder? Warum "geht das nicht"? Wo bleibt ein Screenshot Deiner Datenträgerverwaltung? Wo bleibt ein Screenshot des Fehlers, warum das "trotsdem nich" (Du meinst wohl "trotzdem nicht") geht?

Also, jetzt erledige erst mal Du Deine Pflichten und arbeite mit, dann wir unsere...
« Letzte Änderung: 03. November 2012, 07:49:00 von Noone »

windows installation paralel partition mindestens parallel volume dynamisches betriessysteme go-windows
betriessyteme yms bge d2k zwu 57155469 62922401 64367178 69620078 78677474
Windows