399 Benutzer online
18. April 2024, 15:37:53

Windows Community



Zum Thema installieren + Formatieren - ich will mal wissen wie es richtig mache ohne raufspielen.ich will formatieren  aber ich  sehe  nicht ganz durch das wegen frage ich halt.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

installieren + Formatieren

 (Antworten: 9, Gelesen 5616 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
installieren + Formatieren
« am: 09. November 2009, 16:43:37 »
ich will mal wissen wie es richtig mache ohne raufspielen.

ich will formatieren  aber ich  sehe  nicht ganz durch das wegen frage ich halt.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 09. November 2009, 18:02:57 »
ich will mal wissen wie es richtig mache ohne raufspielen.

ich will formatieren  aber ich  sehe  nicht ganz durch das wegen frage ich halt.

Hmm...ich hab gehofft, du hättest endlich gelernt, richtig zu posten...;)
Ich verstehe um ehrlich zu sein dein Anliegen nicht ganz (könnte unter anderem an der Art und Weise deines Posts liegen).
Tu mir mal nen Gefallen, dann kann ich dir helfen: Schreibe mir nochmal (wenn möglich auch mit Satzzeichen) was genau du willst.

Falls du gerade nix zu tun hast, würde ich dir das hier mal empfehlen...vllt. bringts dir ja etwas...;)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 09. November 2009, 18:28:20 »
Zitat
ich will formatieren  aber ich  sehe  nicht ganz durch das wegen frage ich halt.
Wo, an welcher Stelle konkret, siehst Du "nicht ganz durch das"?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #3 am: 09. November 2009, 21:28:19 »
wozu postest du denn wenn, du nicht mal helfen willst.

ich frage mich was er nicht verstehen kann OCtopus .

ich will wissen wie man formatieren tut ich habe ein nur rüber gemacht  windows7.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 09. November 2009, 21:35:26 »
Oh mein Gott, er versteht es wieder nicht.

Kurzanleitung:
- Im BIOS einstellen, das von CD/DVD gebootet werden soll!
- Von DVD booten und in den Laufwerksoptionen die Platte formatieren.
- Achtung! Nach dem formatieren sind alle Daten der Festplatte weg!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Wenn Dir eine Frage gestellt wird, solltest Du sie höflich beantworten und die anderen nicht für Dumm hinstellen. Es ist nicht das erste mal, das Du Dich so verhältst, deshalb werde ich beim nächsten mal ohne Vorwarnung handeln!


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: installieren + Formatieren
« Antwort #5 am: 09. November 2009, 21:52:51 »
Ausserdem hat Pebro Dir das schon einmal erklärt!

Boote von der W7 DVD . Dann kommt die Frage :  UP Grade oder  Benutzer definierte installation. = 2te Option. Dann kommt wo du W7 installieren möchtest ( HDD )  Die HDD wo anklicken und unten rechts ( erweitert ) formatieren . Jetzt sollte die HDD gleich groß sein.  Dann weiter. Rest wie gehabt.

Willst Du uns hier nur Arbeit verschaffen oder hast Du Langeweile? Lange gucke ich mir das nicht mehr an!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #6 am: 09. November 2009, 22:50:52 »
Zitat von: Helfen
wozu postest du denn wenn, du nicht mal helfen willst.

Ich würde ja liebend gerne helfen, aber durch deine Art und Weise zu schreiben (so ziemlich völlig ohne Satzzeichen ist das wirklich ein wenig schwierig, bei deiner Ausdrucksweise...) komme ich leider nichtmal drauf, was du überhaupt von mir willst...ich wusste, dass es um i-was mit formatieren geht, aber der Rest wollte sich mir leider nicht erklären...
Und bevor du wieder kommst von wegen "ich hätte etwas gegen dich": Nein, habe ich nicht! Ich sage bloß meine Meinung. Falls dir das zu nahe gehen sollte, entschuldige ich mich natürlich!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #7 am: 10. November 2009, 05:57:48 »
lass gut sein wenn du nicht helfen willst .
ich versteh dich nicht was du sagen willst.

SB  dein text mußte ich oft lesen weil ich nicht weiß was du willst.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 10. November 2009, 07:32:03 »
Schau Dir das mal an:
http://www.tippscout.de/festplatte-formatieren_tipp_3181.html

Sage aber bitte nicht, daß Du das nicht verstehst. Einfacher und anschaulicher kann man das einfach nicht erklären...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 10. November 2009, 07:44:44 »
Ich denke das um formatieren alles gesagt wurde! Im Forum gibt es auch eine Schritt für Schritt Anleitung zum installieren von Vista/W7. Vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn Du die Forensuchen kennenlernen würdest.

closed

vista windows download festplatte formatieren installation installieren anleitung instalieren install
einer ultimate durch daemon richtig professional komme formatiert schritt windos