289 Benutzer online
28. April 2024, 00:51:06

Windows Community



Zum Thema Google macht murks - Hi Leutz,schon mal mit anonymouse auf google gewesen? nein? dann wirds zeit: ihr werdet nähmlich sofort gesperrt. :grübel toll oder? ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Google macht murks

 (Antworten: 2, Gelesen 2484 mal)

djxerxes

  • Gast
Google macht murks
« am: 29. Dezember 2008, 13:28:16 »
Hi Leutz,
schon mal mit anonymouse auf google gewesen? :D nein? dann wirds zeit: ihr werdet nähmlich sofort gesperrt. :grübel toll oder? :stinker

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 13:39:18 »
Google ist ja bekanntermaßen auch an deinen Daten und Aktivitäten interessiert, wenn Du das mit einem Programm versuchst zu umgehen passt das denen natürlich nicht.
Es gibt aber auch große Suchanbieter die es mit dem Datenschutz etwas genauer nehmen. Ein Beispiel: http://www.ixquick.com/deu/

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 13:47:08 »
Zusatz: Komischerweise funktioniert es bei mir unter anonymouse ohne Probleme, siehe Bild ...

windows earth ixquick murks