317 Benutzer online
28. April 2024, 11:00:24

Windows Community



Zum Thema Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!! - Hallo!Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!!

 (Antworten: 22, Gelesen 12310 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!!
« am: 01. Januar 2009, 18:21:48 »
Hallo!

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 01. Januar 2009, 21:25:07 »
Probier mal das aus was in angefügter PDF steht, vielleicht bringts ja was ....

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 01. Januar 2009, 21:39:25 »
Mit Nero in Version 9 haben viele Leute Sorgen, Version 8 lief viel zuverlässiger.

Sieh mal hier, ich zitiere:
"Ich habe mir heute bei Saturn, die gestern ins Regal gestellten Kartons mit NERO 9 angeschaut und nicht schlecht gestaunt als ich bei den Voraussetzungen für das Betriebssystem den Hinweis entdeckte "nicht für Vista mit SP oder SP1". Auch der Verkäufer war überrascht.
Frage: Wer hat nicht inzwischen bei Vista SP1 installiert. Es scheinen also Probleme beim Betrieb von Vista mit SP oder SP 1 zu existieren. Jeder sollte für sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen will."

Nachzulesen ausführlich: http://forum.chip.de/umfrage-woche/nero-9-halten-davon-1076753-page3.html

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 01. Januar 2009, 23:54:50 »
Habe Nero 9 drauf mit SP1,geladen  über die Nero .Com Seite . Es war aber Nero 8 schon vorhanden.
Keine Probleme- mit der neuen Version auch nicht. ( das soll keine Aufforderung sein ) .Fehler des Program,s ist fehlender Autostart,beim einlegen einer Film CD / DVD .
Hier ein Bild von Nero für den Fehler.


Aber Jones 69 hat nichts von Nero geschrieben .
« Letzte Änderung: 01. Januar 2009, 23:58:51 von Pebro1 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 02. Januar 2009, 17:50:46 »
Schau mal auf die Themen-Überschrift!

Übrigens hab ich heute erst gelesen das das neue Update für Nero9 (bisher das 3. Update!) eine Menge Probleme gelöst haben soll...
Ist wahrscheinlich wie immer; bei einem läufts problemlos, beim nächsten geht gar nichts. Na denn.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!!
« Antwort #5 am: 02. Januar 2009, 18:47:19 »
Schau mal auf die Themen-Überschrift!

Übrigens hab ich heute erst gelesen das das neue Update für Nero9 (bisher das 3. Update!) eine Menge Probleme gelöst haben soll...
Ist wahrscheinlich wie immer; bei einem läufts problemlos, beim nächsten geht gar nichts. Na denn.


Sorry überlesen.  :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 03. Januar 2009, 18:33:42 »
Zitat
Aber Jones 69 hat nichts von Nero geschrieben .

Das Problem ist schon bei Nero!!!

Zitat
Probier mal das aus was in angefügter PDF steht, vielleicht bringts ja was ....

Bringt nix! Es kommt zwar die Meldung nicht mehr das Superfetch beendet wurde, aber der PC stürtzt trozdem ab!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 03. Januar 2009, 18:42:18 »
Zitat
Aber Jones 69 hat nichts von Nero geschrieben .

Das Problem ist schon bei Nero!!!

Zitat
Probier mal das aus was in angefügter PDF steht, vielleicht bringts ja was ....

Bringt nix! Es kommt zwar die Meldung nicht mehr das Superfetch beendet wurde, aber der PC stürtzt trozdem ab!!!


Hast du das Brennprogramm von Vista und den Mediaplayer aktiviert .
Das habe ich bei mir nicht . Könnte es daran liegen ?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 03. Januar 2009, 18:44:51 »
Hast Du das neueste Nero 9 drauf?
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php?NeroSID=7298f884066c95f9967f2bdf741874c2
Lt. heutiger ComputerBild sollen die meisten Nero-Fehler jetzt endlich mit diesem Update behoben sein. Sogar die Installation soll jetzt nur noch unter einer Stunde dauern!  :stinker

Das Aktualisieren soll allerdings mit 45 Minuten länger dauern als die Neuinstallation mit 24 Minuten. Dann würde es sich nach meiner Meinung empfehlen, das Ding gleich völlig neu aufzuspielen.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 19:42:57 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 05. Januar 2009, 21:20:02 »
Zitat
Hast Du das neueste Nero 9 drauf?

Ja hab ich!!!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!!
« Antwort #10 am: 06. Januar 2009, 02:40:44 »
Dann wirst Du Nero vollständig deinstallieren und neu installieren müssen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 06. Januar 2009, 14:16:03 »
Dann wirst Du Nero vollständig deinstallieren und neu installieren müssen.


Vielleicht hilt das Tool dir.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #12 am: 06. Januar 2009, 23:03:25 »
Wo bringt der Pebro1 nur immer diese vielen Tools her. Du musst doch eine ganze Datenbank mit den Dingern haben. Wie schaffst du da den Überblick?? :grübel

Gebt nicht immer dem Tool Nero die Schuld. Denke Superfetch kann hier nicht die Ursache für den Absturz sein. Denke eher an ein RAM Problem. Falsche Timings mal wieder oder so was. Die schaufeln beim codieren ja ganz schön was weg. Wenn dann die RAM Spannung noch nicht stimmt? Mein Teiler war zu hoch eingestellt und ich erhielt beim Rendern auch ab und an einen BlueScreen. Teiler runter gesetzt und gut iss. Jetzt laufen meine RAM zwar nur noch mit 416Mhz statt 500 aber was solls.

Versuch mal mit einem anderen Programm was zu encodieren (RATT o.ä. was es frei zum laden gibt). Was passiert dann?

Blue Screen mal hier einstellen, bitte.

Anreni
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 23:10:43 von Anreni »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 06. Januar 2009, 23:08:06 »
Er programmiert sie selbst. :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #14 am: 06. Januar 2009, 23:11:14 »
Ahh dachte ich mir´s doch :D

vista aero windows exe update 64bit sound toshiba probleme startet
download neustart treiber version kompatibel bit problem installation keine www