248 Benutzer online
17. Juni 2021, 08:13:44

Windows Community



Zum Thema Windows 10 kommt als ISO-Download am 21. Januar - Windows 10 kommt als ISO-Download am 21. Januarhttp://www.go-windows.de/windows/windows-10-kommt-als-iso-download-am-21-januar/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows 10 kommt als ISO-Download am 21. Januar

 (Antworten: 12, Gelesen 3864 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows 10 kommt als ISO-Download am 21. Januar
« am: 09. Januar 2015, 11:00:04 »
Windows 10 kommt als ISO-Download am 21. Januar
http://www.go-windows.de/windows/windows-10-kommt-als-iso-download-am-21-januar/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 10. Januar 2015, 13:12:29 »
Dieses ständige übetriebene Getue um irgendwelche neuen Alpha-, Beta, Gamma-, Preview und sonstige Versionen um ein Windows, für das sich jeder ernsthafte anständige User erst dann interessieren sollte, wenn es funktionsfähig vorliegt, gehen mir langsam auf die Nerven und nehmen mir jetzt schon wieder jegliches Interesse am neuen Windows. Wer es nötig hat, schon Jahre vor Fertigstellung so die Werbetrommel zu rühren, kann offenbar nach eigener Einschätzung schon wieder nichts vernünftiges zustande bringen...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #2 am: 10. Januar 2015, 16:18:15 »
Wer es nötig hat, schon Jahre vor Fertigstellung so die Werbetrommel zu rühren, kann offenbar nach eigener Einschätzung schon wieder nichts vernünftiges zustande bringen...

Beziehe dich doch bitte auf den Artikel (wenn überhaupt nötig, vielleicht geht uns dein Genörgele auch auf die Nerven). Das Endprodukt kommt noch dieses Jahr und nicht Jahre später.

Ich bin sehr daran interessiert und werde sicher die am 21. downloadbare ISO nutzen.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 10. Januar 2015, 21:03:18 »
Zitat
Beziehe dich doch bitte auf den Artikel (wenn überhaupt nötig, vielleicht geht uns dein Genörgele auch auf die Nerven).
Oh, entschuldige, daß ich Deinen Gott karikiert habe!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #4 am: 11. Januar 2015, 21:04:01 »
Aber nach Martin Luthers Kleinem Katechismus heisst es:

Zitat von: Martin Luther - 1. Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Windows 10 kommt als ISO-Download am 21. Januar
« Antwort #5 am: 15. Januar 2015, 09:08:21 »
Moin Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob es die ISO dann auch auf Deutsch gibt ??

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #6 am: 16. Januar 2015, 06:36:16 »
Zitat
Die Windows 10 Preview steht nur in den Sprachen English, Chinesisch und Französisch bereit.
http://winfuture.de/news,83879.html
Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #7 am: 16. Januar 2015, 19:21:23 »
http://winfuture.de/news,83879.html
Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird.
Gut, dann glaube ich das mal für dich mit :wink
Microsoft hat die vergangenen endbenutzerorientierten Previews (Windows 7 Beta, Windows 8 Consumer Preview, Windows 8.1 Preview) auch weitestgehend in Deutsch zur Verfügung gestellt. Also rechne ich damit, dass dies auch diesmal wieder der Fall sein wird.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #8 am: 17. Januar 2015, 16:38:52 »
http://winfuture.de/news,83879.html
Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird.
Nun ja das bezieht sich ja auf die bisherigen Testversionen

Meine Frage bezieht sich aber auf die Version die es ab dem 21.01. geben soll

Meiner Erinnerung nach war es bei Win 7 so das die ersten Versionen nur in ein paar sprachen gab und die

letzten Beta´s dann auch in Deutsch erschienen sind.

Mir gehts da so wie SB
Gut, dann glaube ich das mal für dich mit :wink
Microsoft hat die vergangenen endbenutzerorientierten Previews (Windows 7 Beta, Windows 8 Consumer Preview, Windows 8.1 Preview) auch weitestgehend in Deutsch zur Verfügung gestellt. Also rechne ich damit, dass dies auch diesmal wieder der Fall sein wird.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #9 am: 17. Januar 2015, 17:32:38 »
Zitat
Nun ja das bezieht sich ja auf die bisherigen Testversionen
Nein. Mein Beitrag bezog sich nicht "auf die bisherigen Testversionen", dann hätte ich nämlich nicht im Futur (Zukunftsform), sondern im Präsens (Gegenwartsform, Jetztzeit) gesprochen. Wenn ich im Futur spreche, meine ich also nicht die "präsente" bisherige Testversion, sondern die "zukünftige" kommende Testversion. Soweit klar? Gar nicht so schwer, oder?

Trotzdem habt Ihr offenbar Recht. Ich lag falsch, denn:
Zitat
Die neue Windows 10 Consumer Preview soll in deutsch und 19 weiteren Sprachen veröffentlicht werden.
http://winfuture.de/news,85280.html
« Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 17:59:37 von Springer »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
Re: Windows 10 kommt als ISO-Download am 21. Januar
« Antwort #10 am: 17. Januar 2015, 18:21:55 »
 :respect

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #11 am: 17. Januar 2015, 18:58:58 »
Man glaubt ja gar nicht, wie schnell man Antworten findet, wenn man eine oder zwei Sekunden googelt. Das hatte ich bei meiner (falschen) Schlußfolgerung leider unterlassen, weil ich irgendwie automatisch, aber unzutreffend, davon ausgegangen war, daß unser Einstein das schon erfolglos erledigt hatte...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 19:21:36 von Springer »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #12 am: 18. Januar 2015, 08:49:14 »
Guten Morgen,
auch von mir Springer  :respect

In der Tat hatte ich es gegoogelt aber nicht´s darüber gefunden ob die Beta in Deutsch kommt oder nicht aber eventuell war ich beim googeln zu verwirrt und hab nicht richtig gegoogelt.

Na dann werde ich wohl einer der vielen download-er sein  :zwinkern :kaffee


windows download kommt iso deutsch go-windows zwu 84349003
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen