344 Benutzer online
16. Mai 2024, 16:15:15

Windows Community



Zum Thema [Fun] Nike Free - Die eingefleischten User kennen mich als ambitionierten Läufer. Seit einiger Zeit vertreibt Nike den Laufschuh Nike Free. Diesen gibt es in verschiedenen Dämpfu... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

[Fun] Nike Free

 (Antworten: 32, Gelesen 12567 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Fun] Nike Free
« am: 14. Juni 2007, 15:05:27 »
Die eingefleischten User kennen mich als ambitionierten Läufer. Seit einiger Zeit vertreibt Nike den Laufschuh Nike Free. Diesen gibt es in verschiedenen Dämpfungsklassen (theoretisch 1.0 (wie barfuss) bis 10.0 (hohe Dämpfung)).

Natürlich musste ich mir diesen Schuh in der Ausführung 5.0 holen und ich kann euch sagen, meinen Füßen ist noch nichts Besseres wiederfahren. Durch die Sohlenstruktur ist ein ergonomisches, superweiches Abrollen möglich.

Als Tipp:
unbedingt vor dem Alltagseinsatz in der Wohnung einige Stunden tragen. Der Fuß muss sich an den Schuh gewöhnen. Wenn ihr damit gleich auf die Straße geht, wirkt das neue Laufgefühl eher unangenehm.

Link zu Nike Free

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 19:43:27 »
lol ...
ich bin net so der läufer aber ich denke für einige könnt's interessant sein ...
der VISTA schuh ^^

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 09:05:00 »
erklär das mal^^ welchen soll ich mir kaufen, wenn ich den altags tragen will^^ aber auch mal joggen will^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 09:14:40 »
Dann würde ich dir zu dem Modell 5.0 oder 7.0 raten. Allerdings wird der 5.0 auf Schotter zum Beispiel beim Joggen unbequem, da du jeden Stein durchspürst. Der 7.0 ist hingegen beim normalen gehen nicht mehr so komfortabel (im Bezug darauf, was er bieten soll - dem Barfusslaufen näher kommen). Ab 7.0 sind die Nike Free mit anderen Run-Modellen vergleichbar (gibt aber deutlich bessere Mizuno oder Asics).

Ich nehme meine Nike Free ausschließlich zum "Spazieren"-Gehen. Einfach darin wohlfühlen. Wenn du deine Freundin/Frau ärgern willst, kauf sie dir und biete ihr an mit ihr shoppen zu gehen. Dann kommt erst die übliche Reaktion: Zitat: "Du hast eh keine Lust und meckerst nach 10 min. - dir tun die Füße weh." Dann ziehst du deine Nike Free an und läufst mit denen stundenlang, bis deine bessere Hälfte aufgibt.  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 15. Juni 2007, 09:44:58 »
Wenn du deine Freundin/Frau ärgern willst, kauf sie dir und biete ihr an mit ihr shoppen zu gehen. Dann kommt erst die übliche Reaktion: Zitat: "Du hast eh keine Lust und meckerst nach 10 min. - dir tun die Füße weh." Dann ziehst du deine Nike Free an und läufst mit denen stundenlang, bis deine bessere Hälfte aufgibt.  :zwinkern

lol du kennst meine Freundin nicht^^ Sie ist zwar nur eins in die sechziger Groß ^^ aber wenn sie läuft, dann Läuft sie ^^ und dann beim shoppen^^ OMFG^^ ich glaub ich müsste mir zwischendurch neue Nike schuhe kaufen^^ weil die sole abgelaufen is^^ ein echter KILLER-EINKAUFS-KAMPF-ZWerg^^ is meine kleine süsse ^^

asics hab ich auch^^ ich trag die täglich, laufen, usw find es echt angenehm das feeling am fuß^^ AHAR+ steht unten drunter aber bin kein schuh fetisch^^ also erklär ma was das bedeutet

mfg

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Re: [Fun] Nike Free
« Antwort #5 am: 15. Juni 2007, 10:02:51 »
Bei mir spielt der Schuh nicht so eine große Rolle . Würde ich mit meiner Frau stundenlang shoppen gehen , dann hätte ich schmerzende Arme vom Einkaufstaschen tragen  :-\ . Gibts auch Handschuhe 10.0 von NIKE ?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 15. Juni 2007, 10:13:03 »
Ich benutze die v.46 von Roland!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 15. Juni 2007, 11:07:19 »
du brauchst die ultrahandschuhe! RX78Pq!!23 die bekommst du wenn du ASnOOBIE auf Peta32/( legst!
ich hasse WOW

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 15. Juni 2007, 14:23:17 »
 :grübel Ich habe den Eindruck, ihr nehmt mich nicht ernst  ;(

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 15. Juni 2007, 14:32:54 »
Ganz und gar nicht, wenn ich auch nie auf die Idee käme, z. B. einen Thread über meine neuen Boxershorts und deren "Dämpfungswirkung" zu beginnen! Aber das Laufen soll ja euphorisierend auf das Gehirn wirken...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: [Fun] Nike Free
« Antwort #10 am: 15. Juni 2007, 14:38:56 »
Wir müssen lernen auch über den Tellerrand zu schauen.  :zwinkern Deshalb gibt es zum Glück den Bereich "Off Topic"  :sonne

Und jetzt einen  :kaffee

Übrigens gibt es eine neue Senseo-Kaffee-Sorte: Senseo Café Choko.
Ich mal einen neuen Thread auf.

verx1234

  • Gast
« Antwort #11 am: 15. Juni 2007, 18:42:47 »
lol na das is ja mal lustig

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 19. September 2007, 14:14:08 »
Die eingefleischten User kennen mich als ambitionierten Läufer. Seit einiger Zeit vertreibt Nike den Laufschuh Nike Free. Diesen gibt es in verschiedenen Dämpfungsklassen (theoretisch 1.0 (wie barfuss) bis 10.0 (hohe Dämpfung)).

Natürlich musste ich mir diesen Schuh in der Ausführung 5.0 holen und ich kann euch sagen, meinen Füßen ist noch nichts Besseres wiederfahren. Durch die Sohlenstruktur ist ein ergonomisches, superweiches Abrollen möglich.

Als Tipp:
unbedingt vor dem Alltagseinsatz in der Wohnung einige Stunden tragen. Der Fuß muss sich an den Schuh gewöhnen. Wenn ihr damit gleich auf die Straße geht, wirkt das neue Laufgefühl eher unangenehm.

Link zu Nike Free

Die Schuhe sind doch interessant.
Ich brauche ja mal wieder neue allerdings fürs Steppen.

verx1234

  • Gast
« Antwort #13 am: 19. September 2007, 14:30:19 »
was zum geier... welcher Scherzkeks hat denn hier den Inhalt meiner Beiträge geändert ??? Kann ja irgendwie nicht sein, oder war ich da nicht ganz wach? Der VISTA Schuh? Hä?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 19. September 2007, 15:34:36 »
Letzteres wohl eher

vista windows fun download aldi forum win online explorer erfahrung
machen kostenlos konfigurieren ultimate gehen test konfiguration selber gadgets themes