595 Benutzer online
28. März 2024, 16:26:50

Windows Community



Zum Thema Antivierenprogramme sind für Katholiten verboten! - Hi :)Schaut mal was mit heute meinen miesen Tag gerettet hat ( ist aber schon was älter )Laut dem Papst sollen die Katholiten sämtliche antivierenprogramme von... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Antivierenprogramme sind für Katholiten verboten!

 (Antworten: 9, Gelesen 10657 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Antivierenprogramme sind für Katholiten verboten!
« am: 29. Januar 2012, 15:17:14 »
Hi :)

Schaut mal was mit heute meinen miesen Tag gerettet hat :D ( ist aber schon was älter )

Laut dem Papst sollen die Katholiten sämtliche antivierenprogramme von ihren Rechnern entfernen, und alle Firewalls au schalten! Sein Argument dazu:

Zitat
Benedikt XVI. hat die Verwendung von Antivirenprogrammen als unzulässigen Eingriff in die Schöpfung kritisiert.

des weiteren:

Zitat
"Antivirenprogramme führen dazu, dass Computernutzer Datentransfers und das Surfen im Internet nicht mehr als göttliches Geschenk erfahren, sondern als selbstverständlich hinnehmen. So verkommt dieser heilige Akt zu einem belanglosen Freizeitvergnügen."

Zitat
Weitere Informationen waren von der katholischen Kirche leider nicht mehr zu erhalten, da das gesamte IT-System des Vatikans offensichtlich Opfer einer Hackerattacke wurde

Weiterlesen...
 
Jetzt mal ehrlich, wie kommt der Papst auf so was ? xD
« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 15:18:48 von Robin99 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 18:38:31 »
Bevor man so einen Schmarrn verbreitet, sollte man doch wenigstens einmal für 10 Sekunden sein Hirn eingeschaltet haben.

Und ein für alle Mal: Ein Virus hat nichts mit Zahlen zu tun, nicht mit drei, nicht mit vier und nicht mit fünf. Deshalb heißt es auch nicht "Antivierenprogramme", sondern "Antivirenprogramme", und schon gar nicht in einer Überschrift. Da fallen die "Katholiten" schon gar nicht mehr auf...

Gamer...  :grübel
« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 18:43:57 von Noone »

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #2 am: 30. Januar 2012, 14:18:37 »
Hm ich hab jetzt ma alles deinstalliert .... aber jetzt läuft alles so langsam und dauernd stürzt er ab ... naja, wenn es de Papst sagt, der ja Stellvertreter Gottes auf Erden ist, dann soll es so sein.
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. Januar 2012, 14:49:47 »
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 30. Januar 2012, 15:53:30 »
Ich glaube, die Beiden meinen das wirklich ernst.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: Antivierenprogramme sind für Katholiten verboten!
« Antwort #5 am: 30. Januar 2012, 16:14:33 »
Ja, ich meine es ernst. Wenn es Gott es so will, dann soll es so sein. Es wäre ja reine Blasphemie, jegliche Arten von Antivirenprogramme auf dem PC laufen zu lassen. Irgendwann wird es Gott Euch heimzahlen. In irgendeiner Form. Lieber lebe ich jetzt enthaltsam und komme dann in den Himmel, als sonstwohin ...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 30. Januar 2012, 17:51:56 »
RizZzle, egal was Du genommen hast, senke bitte die Dosis! :)


  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #7 am: 30. Januar 2012, 18:00:52 »
Ach ich liebe solches Zeugs  :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 30. Januar 2012, 18:15:08 »
 :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 30. Januar 2012, 22:56:57 »
 :applaus :lachen

windows programme durch antivirenprogramm schlecht antivirenprogramme heisst antiviren arten verboten
antivierenprogramme verbot go-windows antiv papst xvi katholiten vatikan benedikt bge