341 Benutzer online
27. April 2024, 22:59:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort papst
9
Antworten
10671
Aufrufe
Antivierenprogramme sind für Katholiten verboten!
Begonnen von Robin99
29. Januar 2012, 15:17:14
Hi :)

Schaut mal was mit heute meinen miesen Tag gerettet hat :D ( ist aber schon was älter )

Laut dem Papst sollen die Katholiten sämtliche antivierenprogramme von ihren Rechnern entfernen, und alle Firewalls au schalten! Sein Argument dazu:

[quote]Benedikt XVI. hat die Verwendung von Antivirenprogrammen als unzulässigen Eingriff in die Schöpfung kritisiert.[/quote]

des weiteren:

[quote]"Antivirenprogramme führen dazu, dass Computernutzer Datentransfers und das Surfen im Internet nicht mehr als göttliches Geschenk erfahren, sondern als selbstverständlich hinnehmen. So verkommt dieser heilige Akt zu einem belanglosen Freizeitvergnügen."[/quote]

[quote]Weitere Informationen waren von der katholischen Kirche leider nicht mehr zu erhalten, da das gesamte IT-System des Vatikans offensichtlich Opfer einer Hackerattacke wurde[/quote]

[url=http://www.der-postillon.com/2011/07/katholische-kirche-verbietet-gebrauch.html]Weiterlesen...[/url]

Jetzt mal ehrlich, wie kommt der Papst auf so was ? xD

programmeprogramme windowswindows go-windowsgo-windows winwin fehlerfehler einstellungeneinstellungen tagetage defaultdefault rechnersrechners monatmonat attributeattribute seztensezten heisstheisst katholitenkatholiten forumforum deaktivierendeaktivieren standardstandard schwarzschwarz kartenkarten recoverrecover werkseinstellungwerkseinstellung grafikprozessorgrafikprozessor 46704670 grafikprozesorgrafikprozesor verbotenverboten bgebge atiati zeitzeit hardwarehardware resetreset
1
Antworten
4078
Aufrufe
Häufiges Zurücksetzen des Grafikprozessors
Begonnen von diNovo
12. Juli 2009, 14:03:08
Hallo zusammen,

ich habe mir für normale Desktop-Anwendungen und um Bluray-Videos über HDMI auf meinem LCD-TV ausgeben zu können, eine [color=blue]passiv gekühlte GraKa Sapphire HD 4670[/color] geleistet. Die Graphikleistung ist mehr als in Ordnung, jedoch häuft sich seit ca. 14 Tagen das Zurücksetzen des Grafikprozessors durch den ATI-Catalyst-Bildschirmtreiber (VPU-Recovery genannt).
Mir eigentlich unverständlich. Ein Hitzeproblem sollte es eigentlich nicht sein, denn die Gehäuse-Innentemperatur steigt selbst bei hohen Tagestemperaturen dank der beiden 120er-Papst-Lüfter  selten auf 40 Grad. Weiss einer von Euch Rat? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank schon mal.