419 Benutzer online
24. April 2024, 16:59:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Eure Desktops - da ich heute sentimental bin habe ich mir einen neuen Hintergrund gebastelt.Wie die Zeit vergeht. ganz nett mel, aber ich würde darauf gar nix sehen, so hell un... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Eure Desktops

 (Antworten: 1339, Gelesen 320940 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Eure Desktops
« Antwort #180 am: 24. November 2007, 18:43:46 »
da ich heute sentimental bin habe ich mir einen neuen Hintergrund gebastelt.
Wie die Zeit vergeht. :O


ganz nett mel, aber ich würde darauf gar nix sehen, so hell und gestreift ist dat ding

Blacky

  • Gast
« Antwort #181 am: 24. November 2007, 18:47:01 »
ich habe da ja auch nichts viel Drauf.

Ich hatte vorkurzen ein Babybild von meinem Sohn drauf.
Nun ist er schon 2

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #182 am: 24. November 2007, 18:48:36 »
und meiner in 2 wochen schon 10, mit dem kann ich schon im netzwerk autorennen fahren :-)

Blacky

  • Gast
« Antwort #183 am: 24. November 2007, 19:11:38 »
Lorhi nur für dich

Bild 1  Marc vor 2 Jahren

das 2 Bild hatte ich zwischen durch mal drinnen.
Einigen müsste das Auto bekannt vorkommen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #184 am: 25. November 2007, 13:14:25 »
Bei mir funktioniert es anstandslos: Druck und dann in Paint eingefügt. Das geht sowohl übers Menü als auch über Strg+V. Wenn das bei dir nicht geht, break, kann ich dir nur raten:

Have a break - have a KitKat!

Nicht lustig...  ;(

 :wink

@Mel
Was war das vorher mal fürn Wagen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Eure Desktops
« Antwort #185 am: 25. November 2007, 13:50:44 »
sieht sehr nach nem umgebauten Honda CRX aus.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #186 am: 25. November 2007, 15:24:33 »

Einigen müsste das Auto bekannt vorkommen

woher hast du ein bild von meinem wagen?  :tongue:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #187 am: 25. November 2007, 18:09:19 »
Das ist das Auto von Andy ( Kleen_Kracher)

Das ist hier im Forum zu sehen

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2815.0;Zeigt-her-eure-Auto%B4s

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #188 am: 25. November 2007, 19:10:59 »
Das ist meina    :baby: :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #189 am: 25. November 2007, 19:34:38 »
Ich sag euch, die Dame hat mindestens zwei Stunden gebraucht, um ihren Desktop herzurichten. Als ob sie damit ausgehen wolle. Frauen! :rolleyes:

Es tut zwar nichts zur Sache: Aber sag mal, Katrin, chattest du immer mit deinem Schatz, wenn er dir gegenübersitzt? ?(

Blacky

  • Gast
Re: Eure Desktops
« Antwort #190 am: 25. November 2007, 19:37:11 »
das habe ich mich auch gefragt.  Ich chatte aber auch ab und zu mit meinem Mann.



Ich habe mich vorhin schon gewundert wo der Beitrag bleibt.
ich war kurz nach 18:00 Uhr online und da war sie dann am schreiben :grübel

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #191 am: 25. November 2007, 19:52:41 »
Ich sag euch, die Dame hat mindestens zwei Stunden gebraucht, um ihren Desktop herzurichten. Als ob sie damit ausgehen wolle. Frauen! :rolleyes:

Es tut zwar nichts zur Sache: Aber sag mal, Katrin, chattest du immer mit deinem Schatz, wenn er dir gegenübersitzt? ?(

Ich will zwar nicht damit ausgehen, aber er sieht so schon ganz gut aus...
Und wenn ich dafür 5 Stunden bräuchte.... :grübel :grübel :grübel

Noch dazu SUNNY... schon mal was von datenübertragungen gehört????
Geht schneller als ewiges link hin und her schicken...
ausserdem tut das hier nix zur sache :rolleyes: :evil:

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #192 am: 25. November 2007, 19:53:35 »
das habe ich mich auch gefragt.  Ich chatte aber auch ab und zu mit meinem Mann.



Ich habe mich vorhin schon gewundert wo der Beitrag bleibt.
ich war kurz nach 18:00 Uhr online und da war sie dann am schreiben :grübel

Joa irgendwie hab ich das bild nicht hochgeladen bekommen, deshalb ....
Kam zwar etwas später aber besser als nie  :zwinkern

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #193 am: 26. November 2007, 22:57:24 »
ein kleine Update :D
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 22:59:53 von Dark_Silence »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #194 am: 02. Dezember 2007, 22:29:12 »
Ui nen Warhammer40k Freak ^^

Hab früher mal gespielt. Wobei ich selten bis garnicht gespielt habe sondern mir ging es viel mehr ums sammeln und bemalen. Meine Fresse hab ich da Geld reingesteckt... :wink

vista aero windows 64bit asus treiber virtuell bit www installiert
forum system pack wallpaper games installieren kostenlose dreamscene geht anzeigen