471 Benutzer online
17. Mai 2024, 08:28:19

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Eure Desktops - Danke BlümchenSo ich habe aber auch ein anderen.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Eure Desktops

 (Antworten: 1339, Gelesen 321498 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Eure Desktops
« Antwort #555 am: 18. Juni 2008, 23:44:21 »
Danke Blümchen


So ich habe aber auch ein anderen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #556 am: 18. Juni 2008, 23:48:19 »
Ach übrigens es gibt das programm Dreamscape. Das ist im Prinzip wie dreamscene, bloß mit dem unterschied das man dafür bezahlen muss und es bei allen vistaversionen funktioniert
Das, was Du vielleicht meinst ist "Deskscapes" von Stardock. DreamDesks und DockDreams sollen übrigens auch ganz gut sein...  :evil:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #557 am: 19. Juni 2008, 06:26:09 »
keine ahnung. gibt ja etliche

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #558 am: 20. Juni 2008, 21:45:39 »
@horec

Sag mal, was hast du für einen Laptop/PC?

Na er hat nen Mac  :zwinkern
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #559 am: 25. Juni 2008, 14:46:45 »
Hi, ich hab auch mal wieder einen neuen Desktop.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Eure Desktops
« Antwort #560 am: 25. Juni 2008, 14:48:19 »
...sieht geil aus. Wenn sich das noch bewegen würde, dann hättest du irgend so ein Hypnoseding.  :zwinkern

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #561 am: 25. Juni 2008, 14:56:11 »
Zitat
...sieht geil aus.
Das war eine Langzeitaufnahme von drei Minuten als Jonaswillem sich gestern (um seine Frau nicht aufmerksam zu machen) mit der Taschenlampe zielstrebig dem Kühlschrank näherte um das sechste Bier herauszuziehen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #562 am: 25. Juni 2008, 16:37:04 »
Zitat
...sieht geil aus.
Das war eine Langzeitaufnahme von drei Minuten als Jonaswillem sich gestern (um seine Frau nicht aufmerksam zu machen) mit der Taschenlampe zielstrebig dem Kühlschrank näherte um das sechste Bier herauszuziehen...

:D

Meiner is gecleaned...Mega-Spachtelarbeit ;)
meinpc - go-windows.de
go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #563 am: 25. Juni 2008, 18:40:38 »
Mein neuer
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #564 am: 25. Juni 2008, 18:51:52 »
Magic

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
Re: Eure Desktops
« Antwort #565 am: 27. Juni 2008, 07:37:29 »
@horec

Sag mal, was hast du für einen Laptop/PC?

Hallo ihr User,
nach einger Zeit ins Forum geschaut und gesehen, dass hier eine Antwort her muss...  Ich habe einen ganz "normalen" Dualcore 1,86 Ghz mit 2 GB RAM auf einem Billigmotherboard. Ist es eigentlich bemerkbar, wenn man ein Motherboard der oberen Preisklasse verbaut? Gruß Ronald

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #566 am: 27. Juni 2008, 09:33:01 »
das macht sich auf jeden fall bemerkbar. dein mainboard verbindet schließlich alle komponenten deines rechners, je schneller es arbeitet desto schneller können alle komponenten miteinander kommunizieren.

auch können die komponenten nur so viel leistung bringen wie das board aufnehmen kann.
es ist also wie überall, das schwächte glied bestimmt die leistung (oder so ähnlich) :)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #567 am: 27. Juni 2008, 10:02:58 »
Ja würd ich auch sagen. Wobei folgendes zu beachten wäre. ich würde qualitätsunterschiede so bei boards bis ca. 130€ ausmachen. darüber sind es nur noch details die für Anwender Speziellerer Anforderungen die den Preis ausmachen. (z.B. Wesendlich hochwertigere Spannungswandler oder andere komponenten).

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
« Antwort #568 am: 27. Juni 2008, 10:18:21 »
das macht sich auf jeden fall bemerkbar. dein mainboard verbindet schließlich alle komponenten deines rechners, je schneller es arbeitet desto schneller können alle komponenten miteinander kommunizieren.

auch können die komponenten nur so viel leistung bringen wie das board aufnehmen kann.
es ist also wie überall, das schwächte glied bestimmt die leistung (oder so ähnlich) :)

Danke für die Antworten. Wieso wird dann aber bei der Komponentenbewertung in der Systemsteuerung das Motherboard gar nicht erwähnt? Woran erkenne ich ein gutes Motherboard… außer am Preis? Worauf muss man achten? Grüße, Ronald

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #569 am: 27. Juni 2008, 10:36:33 »
auf jeden fall sollte das board zu deinen komponenten passen!

habe zB bei meinem board die wahl zwischen nforce chip oder intel chip gehabt, hab mich aufgrund meiner nvidea graka für den nforce chip entschieden.

man sollte überlegen was aufs board soll und schauen dass die komponenten voll ausgeschöpft werden (zB fsb beim ram usw...)
evtl auch was zukunftssicheres (falls es sowas gibt) habe mir zB auch die sli option offen gelassen..

warum das board nicht im leistungsindex ist, kann ich nicht sagen aber du siehst den unterschied bei diversen benchmarks...

vista aero windows 64bit asus treiber virtuell bit www installiert
forum system pack wallpaper games installieren kostenlose dreamscene geht anzeigen