394 Benutzer online
10. Mai 2024, 18:23:33

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Eure Desktops - ...Hallo horec,solche Hintergründe würden bei mir nicht als Desktophintergrund benutzt werden. Die Geschmäcker sind (glücklicherweise) verschieden. ABER! Wenn d... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Eure Desktops

 (Antworten: 1339, Gelesen 321293 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
Re: Eure Desktops
« Antwort #795 am: 30. Dezember 2008, 18:51:00 »
...

Hallo horec,

solche Hintergründe würden bei mir nicht als Desktophintergrund benutzt werden. Die Geschmäcker sind (glücklicherweise) verschieden.
ABER! Wenn die Foto's wirklich selbst fotografiert wurden, beneide ich Dich für die Aussicht. Ich würde vorschlagen, das Du davon ein Poster drucken lassen solltest und es an einem schönen Platz präsentierst.
...


Hallo User, ... diue Fotos sind von mir aufgenommen. Das Erste auf Gager (Rügen), das Zweite auf den Elbwiesen in der Nähe von Torgau. Drei ud Vier - Nordfjord in Norwegen. Die Drei ist ein HDR und die Zwei und die Vier ist ein Panorama... wie die Anlage auch.

Grüße und einen guten Rutsch   

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #796 am: 30. Dezember 2008, 19:39:36 »
geile destkops  :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #797 am: 31. Dezember 2008, 10:16:12 »
Hallo User, ... diue Fotos sind von mir aufgenommen. Das Erste auf Gager (Rügen), das Zweite auf den Elbwiesen in der Nähe von Torgau. Drei ud Vier - Nordfjord in Norwegen. Die Drei ist ein HDR und die Zwei und die Vier ist ein Panorama... wie die Anlage auch.

Grüße und einen guten Rutsch  

Ich mag solche Desktop auch. Hier mal zwei, die ich mal hatte..., stammen beide von meinen Australienaufenthalten.... und auch selber fotografiert.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #798 am: 31. Dezember 2008, 10:17:47 »
Hallo User, ... diue Fotos sind von mir aufgenommen. Das Erste auf Gager (Rügen), das Zweite auf den Elbwiesen in der Nähe von Torgau. Drei ud Vier - Nordfjord in Norwegen. Die Drei ist ein HDR und die Zwei und die Vier ist ein Panorama... wie die Anlage auch.

Grüße und einen guten Rutsch  

Ich mag solche Desktop auch. Hier mal zwei, die ich mal hatte..., stammen beide von meinen Australienaufenthalten.... und auch selber fotografiert.


Das erste Bild ist genial. Der rote Baum zieht voll die Aufmerksamkeit an und steht dazu noch genau in der Mitte.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #799 am: 31. Dezember 2008, 10:18:44 »
Das erste Bild ist genial. Der rote Baum zieht voll die Aufmerksamkeit an und steht dazu noch genau in der Mitte.

Und cool daran war auch, es war der einzige Farbtupfer in der Gegend dort.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
Re: Eure Desktops
« Antwort #800 am: 31. Dezember 2008, 11:13:57 »
Hallo Ossinator,
schöne Fotos! Du hast eine digitale Spiegelreflex – aber welche? Ich habe gesehen, dass Du Verschmutzungen auf dem Sensor hast (beim ersten Bild). Wie beseitigst Du die…? Das Bild mit dem Baum ist wirklich super! Hast Du es schon mal mit HDR versucht? Anbei eine Kirche in Lom (Norwegen).

Grüße und guten Rutsch…

Blacky

  • Gast
« Antwort #801 am: 31. Dezember 2008, 11:29:39 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #802 am: 31. Dezember 2008, 19:02:57 »
mein Neuer

Das kommt raus wenn Katzen neugierig sind :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #803 am: 31. Dezember 2008, 19:21:18 »
mein Neuer

Das kommt raus wenn Katzen neugierig sind :D

@flowerboy
Du hast doch keine Katze.  Oder jetzt doch ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #804 am: 31. Dezember 2008, 19:27:33 »
eine haben wir noch. Die auf dem Bild^^ ist seit nem Jahr tot. Wurde überfahren  :-\

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Eure Desktops
« Antwort #805 am: 31. Dezember 2008, 19:42:02 »
eine haben wir noch. Die auf dem Bild^^ ist seit nem Jahr tot. Wurde überfahren  :-\

Ach so . Schade

Blacky

  • Gast
« Antwort #806 am: 31. Dezember 2008, 19:48:32 »
Die Arme Katze..

2 von 3 Leben bei uns noch.
Die eine liegt Neben mir auf dem Sofa und die andere hat sich schon verkrümmelt weil se Angst hat ( hier schießen se schon wie Bleed)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #807 am: 31. Dezember 2008, 19:50:50 »
eine haben wir noch. Die auf dem Bild^^ ist seit nem Jahr tot. Wurde überfahren  :-\

Ach so . Schade

Kann man leider nix machen

Die Arme Katze..

2 von 3 Leben bei uns noch.
Die eine liegt Neben mir auf dem Sofa und die andere hat sich schon verkrümmelt weil se Angst hat ( hier schießen se schon wie Bleed)

Unser Kater will nicht mehr aus dem Haus

Mein Hase scheint das nicht zu jucken. Der frisst gemütlich weiter

Blacky

  • Gast
« Antwort #808 am: 31. Dezember 2008, 20:05:56 »
Meine sind jetzt beide geflüchtet

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #809 am: 31. Dezember 2008, 21:26:39 »
Oh, das finde ich sehr schön.

vista aero windows 64bit asus treiber virtuell bit www installiert
forum system pack wallpaper games installieren kostenlose dreamscene geht anzeigen