810 Benutzer online
29. März 2024, 10:10:30

Windows Community



Zum Thema Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir - Hallo liebe Boardfamilie  Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE"hab auch einen gefunden von einem Eddie Money ...... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir

 (Antworten: 16, Gelesen 11512 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir
« am: 18. Januar 2008, 05:47:56 »
Hallo liebe Boardfamilie  :zwinkern

Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE"

hab auch einen gefunden von einem Eddie Money .....

aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :)

hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ??

wäre suuuuuper ....
ich hab total kein plan mehr  :evil:


Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 18. Januar 2008, 08:08:34 »
meinst du vielleicht die Version von Mark Kay  http://www.web-records.com/  musst dort nur danach suchen

Ich selbst kenne MEN IN TREES  nicht

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #2 am: 18. Januar 2008, 09:23:55 »
Au, Ja ...... 

genau das ist es .....


ich danke dir ... du bist ein  :baby:

BTW:
MEN IN TREES ist total lustig und solltest unbedingt mal reinschauen  :D
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 09:25:51 von Gismo »

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 18. Januar 2008, 09:29:55 »
Nichts zu danken

Wo und wann läuft das denn?


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #4 am: 18. Januar 2008, 09:35:07 »
Hier mal eine kleine Information  :wink

http://www.serienjunkies.de/men-in-trees/

In Deutschland läuft Men in Trees jeden Freitag um Punkt 22 Uhr auf dem Sender VOX,
In Österreich läuft Men in Trees seit dem 08. Dezember 2007 jede Woche Montag um 21:55 Uhr auf dem Sender ORF1
und ist somit dem deutschen Fernsehen immer ein Stück voraus

und im schweizer fernsehen auf dem Sender SF zwei jede Woche Montag um 19:55 Uhr

Blacky

  • Gast
Re: Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir
« Antwort #5 am: 18. Januar 2008, 09:41:02 »
na dann werde ich mir das heute Abend mal anschauen.
Kann aber sein das ich es einmal gesehen habe da ich immer Crossing Jordan und Gilmore Girls schaue

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #6 am: 19. Januar 2008, 04:55:43 »
da ich immer Crossing Jordan und Gilmore Girls schaue

ahhhh .... ein serienjunkie  :]

oh boy, wie ich diese amerikanischen serien liebe ! gilmore girls, greys anatomy, men in trees und natürlich freddie  :]usw. usw.

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 19. Januar 2008, 09:55:10 »
Ich habe mir gestern men in Trees angeschaut.

war richtig lustig

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #8 am: 19. Januar 2008, 11:15:20 »
na bitte  :))

wieder einen neuen fan gewonnen  :wink

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 19. Januar 2008, 11:16:50 »
mal schauen.
Aber da es ja nach meinem Standartprogramm kommt kann es gut sein das ich nicht wegschalte .
Und dann darf auch mein Mann nicht an die Wii

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Re: Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir
« Antwort #10 am: 19. Januar 2008, 11:29:33 »
Und dann darf auch mein Mann nicht an die Wii

DAS wird wahrscheinlich ein problem ...... wenn er nicht zoggn darf :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #11 am: 19. Januar 2008, 13:50:17 »
Ich möchte nur mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Sieht doch furchtbar aus, wenn man links immer nur zwei Avatars sieht.

Nun ja, in die Fernsehzeitung habe ich mal geguckt und Men in Trees auch tatsächlich finden können. Angeschaut hab ich es mir jedoch nicht. Bei mir lief Hot Shot! :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 19. Januar 2008, 14:59:16 »
Und dann darf auch mein Mann nicht an die Wii

DAS wird wahrscheinlich ein problem ...... wenn er nicht zoggn darf :D

Er kann doch am PC zocken

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #13 am: 20. Januar 2008, 04:18:47 »
na jetzt wissen wenigstens alle , dass DU die hosen anhast .....


aber ist das nicht bei jedem so ??? *grins*

BTW. hier der link zu dem gesuchten song >>> http://de.youtube.com/watch?v=bOII5kGceGQ

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 20. Januar 2008, 13:23:55 »
na jetzt wissen wenigstens alle , dass DU die hosen anhast .....

So Würde ich das aber nicht ausdrücken.

download treiber for forum film online alle wieder wurde 2008
liebe musik passwort internet total one the video welchem bist