288 Benutzer online
28. April 2024, 06:59:06

Windows Community



Umfrage

Soll ich das Internet am 15.06. für drei Stunden abstellen?

Ja, undbedingt! Dann kann ich mir mal anschauen, in welcher Gegend ich eigentlich wohne!
1 (25%)
Ja, dann lerne ich endlich mal die anderen Personen in meinem Haushalt kennen!
2 (50%)
Nein! Denn sonst habe ich drei Stunden lang keinen Lebensinhalt mehr!
1 (25%)
Nein!!! Was wird denn sonst aus meinen Downloads?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2007, 18:51:22

Zum Thema Internet ausschalten? - Beim Aufräumen meines Kellers habe ich an der Wand einen Schalter gefunden, mit dem man das Internet weltweit ausschalten kann... ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Internet ausschalten?

 (Antworten: 4, Gelesen 4507 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Internet ausschalten?
« am: 03. Juni 2007, 18:51:22 »
Beim Aufräumen meines Kellers habe ich an der Wand einen Schalter gefunden, mit dem man das Internet weltweit ausschalten kann... :stinker

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. Juni 2007, 18:55:49 »
Unbedingt, denn da muss ich eh arbeiten ...  :stinker

... ich habs mal nach "Off Topic" verschoben

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 03. Juni 2007, 21:56:43 »
mhhhh. dann weiss ich gar nicht, was ich in der firma machen soll ???

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 03. Juni 2007, 21:58:07 »
Das will ich sehen wie du das Internet abschaltest.  :stinker

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #4 am: 03. Juni 2007, 22:15:36 »
Müßte man erst einmal wissen wann, von 01:00 bis 04:00 Uhr wäre mir das völlig schnuppe.

vista windows profile treiber treiberinstallation einschalten global netzwerk automatische ausschalten
abschalten deaktivieren explorer automatisch sperren software programm internet offline verbindung