416 Benutzer online
24. April 2024, 17:47:32

Windows Community



Zum Thema Kann keine türkischen Sender mehr empfangen! - Kann mir bitte jemand helfen?Ich kann seit monaten keine türkischen Sender mehr empfangen.Es soll sich irgenwas verändert haben. Ich mache immer einen Sendersuc... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kann keine türkischen Sender mehr empfangen!

 (Antworten: 4, Gelesen 3475 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
Kann keine türkischen Sender mehr empfangen!
« am: 31. Juli 2009, 17:40:43 »
Kann mir bitte jemand helfen?

Ich kann seit monaten keine türkischen Sender mehr empfangen.
Es soll sich irgenwas verändert haben. Ich mache immer einen Sendersuchlauf, aber immer vergebens.

Was muß ich da einstellen, um sie wieder zu empfangen?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 31. Juli 2009, 17:47:07 »
Kabel, Schüssel, Antenne, Internet oder was?
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 17:51:59 von OCtopus »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
« Antwort #2 am: 02. August 2009, 19:18:04 »
Ich empfange die türkischen Sender via Satellit.
Jetzt habe ich einige gefunden, aber nicht den Sender, den ich haben wollte (Show)!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 02. August 2009, 19:42:23 »
Dann solltest du mal die SAT -Schüssel neu justieren.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 02. August 2009, 20:43:08 »
Zitat
Jetzt habe ich einige gefunden, aber nicht den Sender, den ich haben wollte (Show)!
Vielleicht wird Dein Sender einfach nicht mehr über diesen Satelliten ausgestrahlt. Da wird ständig gewechselt. Was nicht ausgestrahlt wird, kann auch nicht empfangen werden.

Vielleicht hat der Betreiber des Satelliten ein lukrativeres Progtramm gefunden, das jetzt ausgestrahlt wird. Hier siehst Du z. B. die Prgramme für "Astra" und "Hotbird":
http://www.tg-satellit.de/channel.php

vista windows satellite programme keine dateien habe empfangen programm karte
internet antenne neue einstellen welchen keinen themen einstellungen welchem kabel