428 Benutzer online
27. April 2024, 16:29:00

Windows Community



Zum Thema Kennt ihr noch den Soundtracker aus Amigazeiten ? - Moin.Ich denke mal , daß manch einer von euch mit C64 und Amiga groß geworden ist . Besonders viel Spaß hatte ich damals mit dem Soundtracker und Protracker . W... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kennt ihr noch den Soundtracker aus Amigazeiten ?

 (Antworten: 3, Gelesen 4714 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Kennt ihr noch den Soundtracker aus Amigazeiten ?
« am: 19. September 2007, 13:39:57 »
Moin.


Ich denke mal , daß manch einer von euch mit C64 und Amiga groß geworden ist . Besonders viel Spaß hatte ich damals mit dem Soundtracker und Protracker . Während die Programme von damals gerade wegen ihrer einfachen , intuitiven Bedienung her sehr beliebt waren , sind die  heutigen Programme für den PC vom Funktionsumfang doch sehr überladen .

Weiß zufällig jemand , ob es für den PC sowas wie den Soundtracker gibt ? Nach Möglichkeit Freeware .


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #1 am: 21. November 2008, 20:36:38 »
 :zwinkern Ich habs gefunden: http://protracker.de/

da findest du den fasttracker - gut, der war schon 8-spurig, aber ich glaube der Milkytracker ist kompatibler, weil neuer.
viel spaß!

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 21. November 2008, 20:41:35 »
ob er den nach nem Jahr immer noch Sucht??

Aber erstmal  :bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #3 am: 21. November 2008, 20:44:26 »
Danke, auch wenn ich mich jetzt irgendwie komisch fühle als Xpler...  :grübel

vista windows sound programme for freeware software ultimate window game
vergleich free sounds grafikarte fuer bedienen soundtracker etwas iphone kennt