686 Benutzer online
29. April 2024, 01:52:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soundtracker
13
Antworten
6881
Aufrufe
Soundtrack Songsuche
Begonnen von Demonenchemie
27. Juli 2008, 04:42:25
Hallo liebes Forum

Ich habe mal eine frage.Kennt jmd den Film [color=red]Freeway 2 : Die Highway Killer[/color] ??
Denn es geht um den Soundtrack,der der so ziemlich am Ende ist,da wo Chrystal ihre Freundin erschießt.
Kennt jmd den Song der da läuft ?
Ich habe überall gesucht,aber nichts gefunden
Danke fuer jede Hilfe

Ausschnitte hier : http://de.youtube.com/results?search_query=freeway+ii+confessions+of+a+trickbaby&search_type=&aq=1&oq=freeway+II

vistavista go-windowsgo-windows bgebge windowswindows abspielenabspielen ultimateultimate bedienenbedienen sowassowas soundtracker windowssoundtracker windows 5115654251156542 9166553391665533 standstand suchesuche germangerman songsong killerkiller highwayhighway debradebra melacomelaco meliakonischmeliakonisch soundtrack vista installationsoundtrack vista installation soundsound vergleichvergleich kenntkennt gibt etwas wie den amiga soundtracker dengibt etwas wie den amiga soundtracker den 5493425454934254 treibertreiber stundestunde hilfehilfe fragenfragen
3
Antworten
4714
Aufrufe
Kennt ihr noch den Soundtracker aus Amigazeiten ?
Begonnen von Kubi
19. September 2007, 13:39:57
Moin.


Ich denke mal , daß manch einer von euch mit C64 und Amiga groß geworden ist . Besonders viel Spaß hatte ich damals mit dem Soundtracker und Protracker . Während die Programme von damals gerade wegen ihrer einfachen , intuitiven Bedienung her sehr beliebt waren , sind die  heutigen Programme für den PC vom Funktionsumfang doch sehr überladen .

Weiß zufällig jemand , ob es für den PC sowas wie den Soundtracker gibt ? Nach Möglichkeit Freeware .

7
Antworten
3974
Aufrufe
GEZ noch?
Begonnen von MarkusM
01. September 2007, 10:04:45
Dies ist zwar nur einer von vielen kurriosen Berichten der GEZ Aktivitäten, aber genauso ein Deppenhammer wie alle anderen :]

[url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/95284][u][b]Hier kommt die Sonne - und die GEZ[/b][/u][/url] Quelle: Heise-Online.de

Sollte man gelesen haben, einfach Irre.  :]

PS: Augenmerk, seit gestern dem 31.8 sind schon über 498 Kommentare bei Heise eingegangen, das Thema ist also Brandheiß :wink