696 Benutzer online
29. März 2024, 14:41:40

Windows Community



Zum Thema Kettenbrief - Habe gerade ne schöne Mail bekommen : ZitatSagenhaftICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIESPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLIC... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kettenbrief

 (Antworten: 27, Gelesen 13282 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Kettenbrief
« am: 09. Mai 2007, 22:16:04 »
Habe gerade ne schöne Mail bekommen :

Zitat
Sagenhaft

ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIE
SPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH.
WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN?
ODER IST ES ZUFALL?

1.) New York City hat 11 Buchstaben.
2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.
3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben
4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.
Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es noch interessanter.

1.) New York ist der 11. Bundesstaat.
2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11
3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11
4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 Passagiere: 6+5=11
5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als 9/11. 9+1+1=11
6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11


Lies weiter und zähle weiter mit.


1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen dieses Tages betrug 254. 2+5+4=11
2. ) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder 2+5+4=11
3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11
4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11
Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch mysteriöser werden.

Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika, nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.

Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen:

Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen Schrecklichen Adler wecken wird.
Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen
verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil die Kraft
des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird."
Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.

Bist du immer noch nicht überzeugt?! Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haare zu Berge stehen lässt:

Öffne Microsoft Word und gib folgendes ein:

1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.
2.) Markiere Q33 NY
3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.
4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS 1.


UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?!
SCHICKE DIESE MAIL AN 11 KONTAKTE ( OHNE ZU SAGEN, WOHER DU DIE MAIL
HAST) UND ETWAS WIRD DIR PASSIEREN; DU HAST 11 MINUTEN!

Sachen gibts :grübel

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #1 am: 09. Mai 2007, 23:37:21 »
Ist ein alter Hut, hatte ich schon mal in einem anderen Forum eine Diskussion mitverfolgt und dort wurde widerlegt das einige Zahlen überhaupt nicht stimmen bzw alles etwas geradegebogen bzw geradegelogen wird^^

Ja, Spinner gibts...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. Mai 2007, 23:39:55 »
Den Teil mit Word fand ich ganz witzig ;)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 10. Mai 2007, 01:32:34 »
Mal zur Klarstellung:

Es gab vier Todesflüge. Die Flugnummern waren: AA 011, AA 077, UA 093, UA 175.
AA steht für American Airlines, UA steht für United Airlines.
Also kein Q3-Flug.

Gib diese Flugnummer in Word ein, stelle eine große Schriftgröße ein (z.B. 48), markiere die Flugnummer und wechsle die Schriftart auf Wingdings.

Die Schriftgröße hat natürlich keine Bedeutung; es soll nur jeder lesen können.

Wir sehen ein Flugzeug, zwei beschriebene Blätter, das Totenkopfsymbol, den (jüdischen) Davidstern.
Die beschriebenen Blätter sind diesmal keiner Blätter; die Blätter denkt man sich bitte als Hochhäuser: Das kann man vom Leser schon erwarten!

Bei solchen Theorien muss man vom Ende her denken: Erst baut man die Symbole. Dann finden wir die Entsprechung in der Buchstabenkodierung (ASCII-Code). Und das ist Q33NY.

Also alles Schwachsinn und Verschwörungstheorien.


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 10. Mai 2007, 07:07:01 »
lol den gleichen mist haben die bei southpark inner 10 staffel auch gebracht^^ als cartman, STAN zum terrorist machen will ^^ lol sachen gibts

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Kettenbrief
« Antwort #5 am: 10. Mai 2007, 09:18:35 »
Du bist gemein, Mario ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 10. Mai 2007, 14:12:04 »
Ich glaub's nicht. :D

Wenn alles denn so seine Richtigkeit hätte, dann würde ich hier nicht mehr sitzen ...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #7 am: 11. Mai 2007, 01:02:42 »
Und nicht vergessen , heute ist der 11 . Mai

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 11. Mai 2007, 07:33:05 »
OOOaaaahhhh.... P a n i k! Ich muss in Keller! Wo ist meine SiebenjahrelebensmittelauchimDunkelfunktionierennotversorgung?  :zwinkern

Übrigens bei mir scheint die  :sonne

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 11. Mai 2007, 11:22:54 »
Du liebe Schei..e, bei uns ist es ganz schön windig, und das am 11.Mai, kurz nach 11.00 Uhr

:kaffee

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Kettenbrief
« Antwort #10 am: 11. Mai 2007, 11:34:03 »
11:33... am 11 mai... das kann kein zufall sein!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 11. Mai 2007, 12:52:02 »
Viel schlimmer: um 9:11 Uhr hat mir jemand aufs Band gesprochen und den kannte ich nicht. Ich glaub, ich muss jetzt Umziehen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 11. Mai 2007, 13:31:38 »
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #13 am: 11. Mai 2007, 13:36:16 »
Viel schlimmer: um 9:11 Uhr hat mir jemand aufs Band gesprochen und den kannte ich nicht. Ich glaub, ich muss jetzt Umziehen.

Würde ich an Deiner Stelle auch machen , schliesslich hats Du auf Netzmonsters Thread die 11 Antwort geschrieben .

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 11. Mai 2007, 13:37:40 »
@kubi, und du die 13. !!! und das an einem freitag :grübel

vista windows update forum 2007 anzeigen vodafone microsoft firefox mail
mir bilder buchstaben city code email schriftart schrift word flugzeug