424 Benutzer online
19. April 2024, 17:45:12

Windows Community



Zum Thema PC Stuhl [Wichtig] - Naja die Gasdruckfeder ist schon wieder gebrochen  Habe ich ein Geldzurück recht ??Nein Aber das Recht auf Wandlung ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

PC Stuhl [Wichtig]

 (Antworten: 16, Gelesen 7736 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: PC Stuhl [Wichtig]
« Antwort #15 am: 11. Januar 2010, 16:00:37 »
Naja die Gasdruckfeder ist schon wieder gebrochen  :evil:
Habe ich ein Geldzurück recht ??

Nein Aber das Recht auf Wandlung

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 11. Januar 2010, 16:25:27 »
Die Belastbarkeit von Bürodrehstühlen ist begrenzt. Die billigeren tragen nur max. 90 bis 100 kg, die besseren bis zu max. 150 kg, darüber hinaus wirds teuer. Zu zweit mit der Sekretärin ist eigentlich nirgendwo möglich.

Und je fülliger man ist, desto weniger sollte man sich in den Stuhl plumpsen lassen...

vista windows forum geht vorsicht null internet tricks senden computer
game welchen blue bis extrem gaming kaputt gamer bauen runter