455 Benutzer online
19. April 2024, 14:22:19

Windows Community



Zum Thema System Center Data Protection Manager - Shalom,also ich habe das Problem dass ich, wenn ich auf meinem Windows 2008 Serverchen den DPM installieren will, eine Fehlermeldung bekomme.Er sagt mir dass ic... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

System Center Data Protection Manager

 (Antworten: 1, Gelesen 2262 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • Manchmal ist hinten eben doch vorne!
System Center Data Protection Manager
« am: 04. Dezember 2008, 16:10:01 »
Shalom,
also ich habe das Problem dass ich, wenn ich auf meinem Windows 2008 Serverchen den DPM installieren will, eine Fehlermeldung bekomme.
Er sagt mir dass ich die Reporting Services richtig konfigurieren soll und danach die Installation neu starten muss.
Wär ja auch alles schön und gut aber das lustige ist ja, dass ich die Reporting services vom SQL Server 2005 schon richtig konfiguriert habe.
Also eigentlich kann die Meldung nicht stimmen.
Hat einer von euch auch schon mit dem DPM zu kämpfen gehabt? oder ist dran? Wenn ja, ich würd mich sehr über eure Beiträge freuen.

Hardcoregrüsse von
Steffi :evil:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • Manchmal ist hinten eben doch vorne!
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 11:15:07 »
Ich habe das Problem selber gelöst =)
Einfach neu aufsetzen und schwuppps installiert der DPM sich den ganzen shit selber, und wenn man es 5000 mal machtm funktioniert es auch beim 5001 mal!

vista windows installation center system 2007 installieren 2008 konfigurieren fehler
mobile deinstallieren manager data panda virus hilfe agent news 2009