509 Benutzer online
25. April 2024, 15:08:40

Windows Community



Zum Thema Ubuntu User? - Zum Testen Spitze, bei nicht gefallen einfach wieder löschen.Dein Windows bleibt wies war.Nach Mels Erfahrung würde ich sagen, es ist tatsächlich ideal zum Test... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ubuntu User?

 (Antworten: 105, Gelesen 24404 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Ubuntu User?
« Antwort #75 am: 17. Juli 2008, 14:07:46 »
Zum Testen Spitze, bei nicht gefallen einfach wieder löschen.
Dein Windows bleibt wies war.

Nach Mels Erfahrung würde ich sagen, es ist tatsächlich ideal zum Testen, zum Testen der eigenen Geduld.

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #76 am: 17. Juli 2008, 16:27:32 »
Wenn man das Image auff CD gerbannt hat ,kann man  Linux in vollem Umfang von der CD booten.
Es ist der oberste Punkt: Ubuntu ausprobieren ( Rechner bleibt unverändert )
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #77 am: 17. Juli 2008, 18:19:30 »
das werde ich auch machen.

mein Mann wurde jetzt dazu verdonnert nach dem Rest zuschauen

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #78 am: 17. Juli 2008, 21:01:22 »
Bin gerade mit Ubuntu unterwegs. Das VMWare-Image stammt vom April 2008. Gerade installiert er, ihr glaubt es nicht, geschlagene 242 Updates (256,4 MB). Das sind durchschnittlich 80 Updates pro Monat, Das schafft Windows nicht...
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 21:06:56 von Jean Raul »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #79 am: 17. Juli 2008, 21:06:35 »
JR das liegt wahrschweinlich auch daran das Ubuntu eigene Sicherheitssoftware ala Antivirenprog und Firewall mitbringt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Ubuntu User?
« Antwort #80 am: 17. Juli 2008, 21:10:11 »
jup das kann man eigendlich schwer vergleichen. Linux bringt ungeheuer viel Software mit auch die man nicht direkt sieht.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #81 am: 18. Juli 2008, 05:23:49 »
Bin gerade mit Ubuntu unterwegs. Das VMWare-Image stammt vom April 2008. Gerade installiert er, ihr glaubt es nicht, geschlagene 242 Updates (256,4 MB). Das sind durchschnittlich 80 Updates pro Monat, Das schafft Windows nicht...

Man zieht sich auch die Aktuelle CD nicht die vom April, aber wenn man hier was sagt wird man blöd angemacht.
Ich mach mich hier vom Acker, ist mir alles zu Windoof.

Blacky

  • Gast
« Antwort #82 am: 18. Juli 2008, 07:44:49 »
es kommt immer darauf an wie es geschrieben wird und beim anderen ankommt.

Außerdem schickt man dir PNs mit fragen und du reagierst nicht darauf.
Das ist auch nicht wirklich das ware.
Ich habe jetzt das Image was du mir empfohlen hast runtergeladen dann noch 2 andere und ich bin jetzt am nächsten dran.
meinst du das macht Spass??
bestimmt nicht

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #83 am: 18. Juli 2008, 07:54:33 »
Man zieht sich auch die Aktuelle CD nicht die vom April, aber wenn man hier was sagt wird man blöd angemacht.
Ich mach mich hier vom Acker, ist mir alles zu Windoof.
Was hat der denn? Habe ich ihn "blöd angemacht"? Ich habe doch wirklich überhaupt nichts gesagt, außer wahrheitsgemäß, daß der PC gerade Updates zieht...

Aber jetzt möchte ich etwas sagen, und zwar, daß ich nach einer Stunde Ubuntu wirklich nicht weiß, warum ich das auf meiner FP lassen sollte. Es hat nach meiner Meinung nichts, was Windows nicht auch hat und zwar sogar viel besser hat. Es fühlt sich ganz anders an als die Windows-Betriebssysteme. Gut, es muß sich ja nicht alles wie Windows anfühlen, aber wenn man sich in ein fremdes Auto setzt, sollte das Gaspedal und der Bremshebel einfach ungefähr da sein, wo sie auch im eigenen Auto sind, und das ist nicht der Fall. Mir ist es z. B. nicht gelungen, die aktuellen VMWare-Tools zu installieren und das will was heißen, bei ca. 100.000 Tools und Programmen, die ich schon installiert habe...
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 08:03:40 von Jean Raul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #84 am: 18. Juli 2008, 07:57:18 »
JR so was ähnliches hat mir mein Mann gestern über openSuse gesagt.
er wird das auch wieder runterschmeissen.

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
Re: Ubuntu User?
« Antwort #85 am: 18. Juli 2008, 08:23:51 »
Es ist eben schwer, wenn man jahrelang Windows benutzt , von jetzt auf nachher Linux zu benutzen.
Man muss ziemlich viel tun, um die gewohnten Programme aus windows auch auf Linux zu installieren.
Aus diesem Grund bin grad auf Windows und guck mir im I-net mehr über Ubuntu an und warte ab , bis ''ich soweit bin'' , richtig mit Ubuntu umzugehen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #86 am: 18. Juli 2008, 08:26:11 »
Warum willst Du unbedingt Ubuntu verstehen? Was zeichnet Ubuntu vor Windows aus?

Blacky

  • Gast
« Antwort #87 am: 18. Juli 2008, 08:30:21 »
also ich werfe jetzt das Handtuch.
Nachdem der Download schon wieder abgebrochen ist habe ich keine Lust mehr

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #88 am: 18. Juli 2008, 13:27:42 »
Ist glaub ich gar nicht so schlimm, mit Ubuntu kommen eh nur dei wenigsten WIN User zurecht.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #89 am: 18. Juli 2008, 13:45:46 »
`ROFL ^^ du bist einer ^^ lockst hier alle und dann sowas... naja ich denke dafür bist du in manchen windows beriechen nicht der fiteste ^^ was

vista windows download winrar forum anzeigen andere langsam datei vollversion
internet tipps gut brennen iso user tools cdburnerxp foren news