489 Benutzer online
26. April 2024, 21:33:22

Windows Community



Umfrage

Welchen Internet-Provider nutzt ihr?

T-Online
Freenet
Arcor
1und1/GMX
AOL
regionaler Kabelanbieter
Sky-DSL
CompuServe
MSN
Alice
Vodafone
Sonstige
Congstar
Zum Thema Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme? - jetzt hört schon auf! bis noch einer heult! ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?

 (Antworten: 88, Gelesen 26551 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
« Antwort #75 am: 23. November 2007, 13:48:42 »
jetzt hört schon auf! bis noch einer heult!
 :rolleyes:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #76 am: 23. November 2007, 13:50:14 »
jetzt hört schon auf! bis noch einer heult!
 :rolleyes:

Wieso soll den einer heulen?
 
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 14:13:38 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #77 am: 23. November 2007, 13:52:51 »
Hi,

wie zu frieden seid ihr mit dem Anbieter?

LG Kati

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #78 am: 23. November 2007, 13:54:40 »
Ist ja wie im Kindergarten. Aber echt. Ich kann ja wohl mit Fug und Recht behaupten, dass ich zu denen gehöre, die in diesem Forum die beste Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legen. Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich so sehr darauf achte. Man sieht ja, was passiert, wenn man sich mal einen kleinen Schnitzer leistet. Da macht man sich um den inhaltlichen und kontextbezogenen Sinn Gedanken und die Rasselbande meint einen Verschreiber. tztztz

Jetzt hast du es dir verscherzt, Mel. Würde ich jedes Mal eine Bemerkung ablassen, wie oft du dich verschreibst und damit der Satz eigentlich sinnfremd geworden ist, könnte ich nichts anderes mehr machen, da ich nahezu jeden Beitrag kommentieren müsste! So, nun sag ich nichts mehr dazu!

:backtopic:     :backtopic:     :backtopic:

Blacky

  • Gast
« Antwort #79 am: 23. November 2007, 14:09:11 »
Hi,

wie zu frieden seid ihr mit dem Anbieter?

LG Kati

Nein bin ich nicht.


zu Sunny sage ich nichts mehr.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
« Antwort #80 am: 23. November 2007, 14:14:18 »
Hi,

wir sind bei Arcor, aber da wir am Stadtrand wohnen geht nur eine 2 MBit Leitng. Aber die Leistung haben wir nur selten. Besonders abends und am Wochenende muss man oft versuchen um überhaupt reinzukommen. Das ist schon oft nervig.

Doch bei einem anderen Anbieter hätten wir die gleichen Probleme.

LG Kati

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #81 am: 26. Februar 2008, 13:55:38 »
Ich bin bei 1und1 ,habe die Surf&Phone Box ,heißt ,DSL 16000.Maxdome ,Handyflat,kein Telefonanschluss mehr bei der Telecom.
alles für 39.90€,spare jeden Monat ungefähr 5€.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #82 am: 26. Februar 2008, 15:46:21 »
Also ich bin jetzt bei Alice. keine Probleme soweit weder mit DSL noch Telefon. Allerdings hab ich mit Arcor stress. obwohl gekündigt wurde und ich auch ne Bestätigung schriftlich habe und auch pünktlich die leitungen abgestellt wurden, wird munter Rechnungen erstellt und abgebucht. Mit Arcor an sich hatte ich vorher keine Probleme so dass ich im erneuten Entscheidungsfall Arcor auch wieder mit einbezogen hätte, aber so haben die sich das selbst verbaut. Damit liegt Arcor nun offiziell bei mir einen platz tiefer als die Telekom. Schade.

Blacky

  • Gast
« Antwort #83 am: 26. Februar 2008, 15:49:06 »
Ups.

Bei uns bucht 1&1 jeden Monat zuviel ab.
wir bekommen immer 2 mal Norten berechnet obwohl wir das nur 1 mal bestellt haben.


Übrigens kann man die Umfrage so einstellen das man seine Abstimmung noch ändern kann??
Für den Fall das man seinen Anbieter wechselt

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #84 am: 26. Februar 2008, 22:04:34 »
Also ich bin da etwas Oldscool - ich habe alles beim RosaRoten Riesen...
Ich finde es gut, wenn ich einen Ansprechpartner für alles habe!
Zufrienden bin ich auch...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
« Antwort #85 am: 27. Februar 2008, 09:16:58 »
und der Service is auch nicht ohne...beim Riesen T

da hatte ich bei 1und1 mehr probs...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #86 am: 27. Februar 2008, 10:37:07 »
Eben - dazu noch eine Kostenfreie Rufnummer...
Und bisher konnten mir die Leute an die Line auch weiterhelfen wenn ich mal etwas hatte.

  • impatient
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #87 am: 27. November 2008, 18:53:26 »
Also ... ich bin nun wirklich kein Telekom-Freund. Trotzdem habe ich meinen Anschluss dort. Weil, WENN es dann mal läuft, dann hat man keinen Grund zur Klage.  :D  Aber man muss halt jedes Mal hinterher. Sind immer irgendwelche Kleinigkeiten gewesen, die sie nicht auf die Reihe gekriegt haben.

An der Technik hatte ich nie was auszusetzen. Funktionierte stets einwandfrei (bis auf den ersten WLAN-Router, aber das ist 'ne andere Geschichte). Die Krux an der Telekom ist deren Administration imho.

Für mich war ausschlaggebend, dass mich Berichte über andere Provider nicht davon überzeugen konnten, dass diese besser sind. Im  Gegenteil! Und dann wollte ich auf jeden Fall eine echte Fetznetz-Phone-Flat und auch noch die Hotspot-Flat. Alles zusammen, inkl. DSL 16000 + ISDN-Leitung, bekomme ich jetzt für knapp 60,-- EUR/Monat (Call & Surf Comfort Plus). Das mag mehr sein, als man bei einem anderen Anbieter zahlt, aber ich bin zufrieden, dass alles so läuft. Ausfälle gab es nie, die Geschwindigkeit stimmt und ich hab sogar noch ein paar nette Zugaben aus dem kostenlosen E-Mail-Paket (z. B. Frei-SMS). Überhaupt ist das E-Mail-Webinterface sehr gut gelungen.

Irgendwann werde ich sicher auf die Entertain Comfort Plus-Variante umsteigen. Im Moment noch nicht, da ich zu wenig Fernsehen/Filme schaue. Außerdem möchte ich auch eher VDSL abwarten. Nach einem anderen Provider verlangt es mich aber so gar nicht.

Vergleich von Call & Surf Angeboten 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
  • jedem das seine und mir das meiste^^
« Antwort #88 am: 29. November 2008, 19:31:49 »
nutze alice 16000 die kommen leider bei weitem nicht an aber das monatliche kuendigungsrecht ist schon von vorteil, hab es auch schon wegen meines umzug von B nach GÖ nutzen koennen, war problemlos

vista windows probleme msn fun download bit aldi problem wlan
arcor keine forum firewall 2007 november 7170 installieren dsl modem