525 Benutzer online
29. April 2024, 07:02:07

Windows Community



Zum Thema WER HAT WANN GEBURTSTAG??? - JeanPaul, das habe ich jetzt ganz diskret überlesen. ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

WER HAT WANN GEBURTSTAG???

 (Antworten: 55, Gelesen 22718 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: WER HAT WANN GEBURTSTAG???
« Antwort #45 am: 12. November 2007, 23:17:27 »
JeanPaul, das habe ich jetzt ganz diskret überlesen. :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #46 am: 12. November 2007, 23:18:56 »
stimmt dir darf man dann ja auch nicht trauen.

aber ich (ver-)traue dir auch wenn du über 30 bist :flowers

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #47 am: 12. November 2007, 23:20:03 »
Mit 30 hat man das schönste Drittel seines Lebens bereits hinter sich gebracht. Danach geht es nur noch bergab. :-\ Obwohl ich mich schon jetzt auf dem tiefsten Punkt befinde. ;(

Wie schön, dass mein voriger Beitrag auch so schön diskret übergangen worden ist. Niemand hört mir mehr zu. ;(

Blacky

  • Gast
« Antwort #48 am: 12. November 2007, 23:23:19 »
Wie jetzt, unser Papa Schlumpf wird schon wieder ein Jahr älter? (Na hoffentlich auch mal ein Jahr weiser!) :stinker

Und Katrin marschiert weiter auf die 30 zu? Oje, ich ahne Schlimmes. Ihr Mann tut mir jetzt schon Leid. :rolleyes:

Ganz wichtig ist natürlich der 6. März! Diesen darf man unter allen Umständen nicht vergessen. Dies ist der wichtigste Tag in der Menschheitsgeschichte. An eben jenem Tage erblickte anno 1475 Michelangelo Buonarroti (Michelagniolo di Ludovici di Leonardo di Buonarroti Simoni) in Caprese das Licht der Welt. Exakt 505 Jahre später wurde Marko N... (Marco Francesco Leonardo da Jesco) geboren. Ja, ja... noch so ein großer Künstler. :))

meintest du etwas den?
muss man sich wirklich den Tag merken? :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #49 am: 12. November 2007, 23:25:57 »
Natürlich! Und auch den Namen Marco Francesco Leonardo da Jesco. Der größte Künstler aller Zeiten. :]

Blacky

  • Gast
Re: WER HAT WANN GEBURTSTAG???
« Antwort #50 am: 12. November 2007, 23:27:26 »
bis morgen habe ich den schon wieder vergessen.
es gibt wichtigere Sachen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #51 am: 12. November 2007, 23:33:20 »
Zitat
Marco Francesco Leonardo da Jesco. Der größte Künstler aller Zeiten.
In der Nacht werfen auch Zwerge lange Schatten  :evil:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #52 am: 13. November 2007, 00:22:43 »
Lieber ein Zwerg mit Verstand und Talent sein als ein Riese ohne Hirn und Können. :stinker

Außerdem bin ich eine Lichtgestalt, wo kein Schatten eine Chance hat. :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #53 am: 13. November 2007, 16:24:02 »
ist das so schlimm wenn man über 30 ist?

              NEIN!

Blacky

  • Gast
« Antwort #54 am: 13. November 2007, 18:34:34 »
das beruhigt mich

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: WER HAT WANN GEBURTSTAG???
« Antwort #55 am: 19. Oktober 2008, 13:22:57 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz....
Alles alles liebe, glück und vor allem viel Gesundheit :flowers
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

vista windows www forum 2007 november anzeigen online sidebar wurde
2008 kalender handy animierte software programm excel mail nie live