220 Benutzer online
23. April 2024, 08:49:04

Windows Community



Zum Thema battlefield 2 - punktegutschrift - hallo leute,nachdem mein battlefied 2 nun anständig läuft, bekomme ich nicht immer punkte beim onlinezocken gutgeschrieben! woran erkenne ich die server wo ich ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

battlefield 2 - punktegutschrift

 (Antworten: 1, Gelesen 3226 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
battlefield 2 - punktegutschrift
« am: 06. März 2008, 17:35:12 »
hallo leute,
nachdem mein battlefied 2 nun anständig läuft, bekomme ich nicht immer punkte beim onlinezocken gutgeschrieben! woran erkenne ich die server wo ich punkte bekomme???

lg spartacus

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #1 am: 07. März 2008, 14:05:43 »
Ok da das nicht mit Vista zu tun bws kein OS Problem ist  guckst du hier bitte im Forum:
http://www.battlefield2.net/

vista windows keine forum win server bekomme battlefield woran erkenne
bf2 voip punkte bekommen punktegutschrift gutschrift