296 Benutzer online
28. April 2024, 07:08:24

Windows Community



Zum Thema problem mit der grafikkarte - hey leute, hab ein problem mit der grafik, unzwar ist die reaktion in den spielen an meinen computer sehr sehr langsam.egal ob online spiel oder ohne eine inter... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

problem mit der grafikkarte

 (Antworten: 6, Gelesen 3255 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
problem mit der grafikkarte
« am: 27. Januar 2010, 19:47:47 »
hey leute, hab ein problem mit der grafik, unzwar ist die reaktion in den spielen an meinen computer sehr sehr langsam.
egal ob online spiel oder ohne eine internetverbindung.
bitte um hilfe kenn mich nicht so gut aus :)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 27. Januar 2010, 19:57:18 »
Hallo
Es wäre nett  wenn du uns den Namen/ Modell  der Graka nennen könntest. Und welcher Treiber installiert ist. Und welches Betriebssystem  32 /64 bit ?
Tip : lade dir Driver Genius 9 als Testversion ,und schaue was der an veralteten Treibern findet. Dann diese treiber per Googel suchen und installieren.


 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 27. Januar 2010, 20:02:49 »
sry also ich hab NVIDIA  GeForce 8100/ nForce 720a, vista mit 32 bit

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #3 am: 27. Januar 2010, 20:09:10 »
achja und ich hab 2 mal 2gb ram aber der pc liest nur 2815mb kann das zusammen hängen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 27. Januar 2010, 20:20:29 »
achja und ich hab 2 mal 2gb ram aber der pc liest nur 2815mb kann das zusammen hängen

Dann schaue auf der Nvidia Seite nach Gforce Treiber und installiere den neusten. Auch den Nfore Treiber. Was schreibt Driver G ?
und hier in den News steht schon der neuste Nvidia : http://www.go-windows.de/fnews/?t=14588
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 20:23:19 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: problem mit der grafikkarte
« Antwort #5 am: 27. Januar 2010, 20:23:19 »
ja hast recht gehabt der driver g sagt auch das ich es aktualisiern soll ich mach es mal meld mich dann

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #6 am: 28. Januar 2010, 12:28:35 »
so ich hab jetzt den neuesten treiber runtergeladen und installiert aber das ganze spiel verläuft noch immer sehr sehr langsam

windows problem graka spiel langsam grafikkarten bootet zweite einbau bing
go-windows grafikkarte-pc