642 Benutzer online
29. April 2024, 02:05:38

Windows Community



Zum Thema Css und Nvidia - Hi,hab ma ne frage! Ich habe Windows Vista Home Premium  32Bit eine 5ghz dual core 3gb ram und eine 8800gtx. so zum Problm ich habe bei css makrade 30-40 f... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Css und Nvidia

 (Antworten: 3, Gelesen 4257 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Css und Nvidia
« am: 16. März 2008, 17:34:53 »
Hi,
hab ma ne frage! Ich habe Windows Vista Home Premium  32Bit eine 5ghz dual core 3gb ram und eine 8800gtx. so zum Problm ich habe bei css makrade 30-40 fps mein freund hat einen gleich guten Pc und 100-200 fps hallo?!? Hab mich jetzt schon mal schlau gemacht das es am grk treiber liegt deshalb wollte ich fragen welchen Treiber ich nehmen soll (hat wer gute erfahrungen gemacht mit einenm?)
Naja schonmacl danke
mfg Jascha Matt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #1 am: 16. März 2008, 21:23:04 »
soviel ich noch weis hatte ich auch nie mehr als 80fps, liegt daran  das nicht mehr angezeigt werden, also gabs irgendwie konsolenbefehl, valve hatte das irgendwie auf 80 geloggt weil mehr eh nich spürbar ist, aber frag mich nich ob das stimmt hab das nur mal so gelesen vor ewigen zeiten

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 16. März 2008, 21:42:11 »
Ich finde diese FPS hetzerei (extrem oft unter CS gamern zu beobachten) einfach köstlich. Da nicht mehr bilder dargestellt werden können als der Monitor ausgibt. Wer meint mit mehr, mehr machen zu können hat ne blühende Fantasie. ist nicht persönlich gemeint. vielleicht hat einer der anderen CS Gamer hier nen Tipp. Ich bin aus dem CS alter raus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 16. März 2008, 22:51:43 »
HmHmmmm ja  das mit css und den fps is schon nen thema aber wäre echt nice wenn die fps au bei 80 blieben mehr will ich eig au garnet...  :backtopic: ja könnt ihr mir einen empfhelen oder net?!? :)

vista windows ram treiber forum nvidia css source habe counterstrike
yahoo profil 8800gtx out nvidea 3gb search nvida systray -heapsize