770 Benutzer online
29. März 2024, 11:49:43

Windows Community



Zum Thema Game für Snes - Hallo.Ich bin am verzweifeln,ich suche ein spiel was ich vor ca 15 jahren mal hatte =/ weiss aber den namen nicht mehr.Ich weiß nur das es mit tieren war ( genr... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Game für Snes

 (Antworten: 0, Gelesen 3741 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
Game für Snes
« am: 09. September 2008, 00:07:30 »
Hallo.

Ich bin am verzweifeln,ich suche ein spiel was ich vor ca 15 jahren mal hatte =/ weiss aber den namen nicht mehr.
Ich weiß nur das es mit tieren war ( genre abenteuer oder so ) und es war 2-D,es war ein ziemlich schweres spiel,soweit ich mch erinnern kann.
Ich hoffe das ihr mir ZUFÄLLIG helfen könnt.

Falls ihr ein spiel kennt ( woman zB eine maus ist,und durch lvl düsen muss mit hindernissen [ Tiere waren mein ich wechselbar ] ) dann bitte posten

Ps  ES WAR NICHT BUBSY ^^

danke

(auto)bot

vista windows download forum games spiele konfigurieren game go-vista super
nintendo snes tieren zsnes