364 Benutzer online
20. April 2024, 12:08:36

Windows Community



Zum Thema Kompatibilitätsproblem - Hallo, wollte fuer meinen Enkel ein PC Spiel herunterladen (Sharware), funktionierte aber nicht. Dafuer bekomme ich aber seither beim Laden des PC immer den Hin... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kompatibilitätsproblem

 (Antworten: 1, Gelesen 3533 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • Das Seltsame am Sex ist es, zu sehen, wie ein rati
Kompatibilitätsproblem
« am: 28. Dezember 2009, 21:18:18 »
Hallo,
wollte fuer meinen Enkel ein PC Spiel herunterladen (Sharware), funktionierte aber nicht. Dafuer bekomme ich aber seither beim Laden des PC immer den Hinweis :
__________________________________________________
Star Force Protektion.Der installierte Treiber ist nicht mit dieser Windows Version kompatiebel und wird deaktiviert.__________________________________________________

Dieser Hinweis erscheint 2 x in der Taskleiste und 2x auf dem Desktop.Muss ich bei jedem hochfahren immer wegknipsen ?(. Auf der Star Force Homepage gibt es ein Driver Update-Tool um dieses Problem loszuwerden. Das nennt sich Removal Tool SPdrvrem.exe. Das habe ich mir auch heruntergeladen, wenn ich es dann aber entpacken will bricht ein richtiges Caos auf meinem Bildschirm los: Der
Bildschirm wechselt in schneller Reienfolge von weis auf schwarz(wie wenn man
eine Lampe in rasend schneller Folge ein und ausschaltet),Und in der Taskleiste
wird entsprechend eine Endloskette angezeigt. Da hilft dann nur Stecker
ziehen! Wuerde mich ueber einen hilfreichen Rat sehr freuen.Peter

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 23:06:13 »
Hi :bigwelcome

Zitat
Der
Bildschirm wechselt in schneller Reienfolge von weis auf schwarz(wie wenn man
eine Lampe in rasend schneller Folge ein und ausschaltet),Und in der Taskleiste
wird entsprechend eine Endloskette angezeigt. Da hilft dann nur Stecker
ziehen! Wuerde mich ueber einen hilfreichen Rat sehr freuen.Peter

hmm das hört sich echt komisch an. Beängstigend  8o
Mit welchem Programm wilst du das den Entpacken ?
Stimmt diesen Starforce schutzt musste ich auch schonmal für vista uppdaten, damit ein spiel läuft.
Also mit dem Bildschirm Würd eich denken Das es ein Virus o.ä. sein kann. Lass mal einen scanner drüberlaufen. Aber keine Panik es ist ja nur ne vermutung   :zwinkern

vista windows treiber festplatte problem installieren spiele office spielen star
starforce force windos seven kompatiebel protektion