356 Benutzer online
27. April 2024, 02:23:39

Windows Community



Zum Thema Kompatibilitätsproblem - Hallo, ich habe meine gute alte Wiggles-CD wieder gefunden und wollte sie auf meinem Laptop installieren. das hat auch geklappt. Leider kann ich das Programm ab... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kompatibilitätsproblem

 (Antworten: 2, Gelesen 3598 mal)

Peti60

  • Gast
Kompatibilitätsproblem
« am: 22. Juli 2012, 16:44:51 »
Hallo, ich habe meine gute alte Wiggles-CD wieder gefunden und wollte sie auf meinem Laptop installieren. das hat auch geklappt. Leider kann ich das Programm aber nicht öffnen. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und LG Peti

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Juli 2012, 21:20:57 »
Hast Du den Kompatibilitätsmodus mal aktiviert? Ausserdem kannst Du die Benutzerkontensteuerung mal deaktivieren und das Programm als Administrator starten.

Wenn das nicht funktioniert, sieht es schlecht aus.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 25. Juli 2012, 04:27:36 »

vista windows probleme kompatibel problem win erkennt gefunden machen yahoo
schnell search steuerung proble windiws wiggles go-windows forum-aktiv yms bge
Wiggles Vista Kompatibilitätsproblem